VORSICHT BEI: www.replica-uhren.net

hs2012
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 12:56

VORSICHT BEI: www.replica-uhren.net

Beitrag von hs2012 »

www.replica-uhren.net - entweder Betrüger oder unfähig. Der Shop sind sehr seriös aus und die Foren sagen auch ebenso nicht sehr viel schlechtes über diesen Shop. Habe dann am 2.4.12 eine Rolex Rosegold bestellt und sogar mit Visa bezahlt (an diesem Tag funktionierte das). Es kam auch sofort eine Bestellbestätigung per mail. Seither ist nichts mehr passiert. habe mind. 10 mails an die geschickt, über die Kontaktseite im Shop und auch die Absender mail [email protected] Aber auch hier nichts passiert. Da bekommt dann schon bedenken und ich habe sofort VISA und mein Bank über diesen dubiosen Vorfall informiert.
Bis jetzt haben die (noch) nichts von meiner KK eingezogen oder die KK - Daten anderweitig benutzt. jedenfalls stehen die jetzt unter Beobachtung. Die IP geht nach Malaysia, wo aber auch keiner auf mails reagiert. habe sogar über eine anderes mail Konto einfach mal ein Uhr per Nachname auf eine fingierten Namen
bestellt, da kam dann auch eine sofortige Bestätigung. "Ist doch nicht normal" oder ? News-letter Einträge werden aber sofort vom Kundendienst bearbeitet oder
halt automatisch gestartet, keine Ahnung. Jedenfalls ist hier Vorsicht geboten, es sei denn, die haben Lieferschweirigkeiten und keine kompetenten Sachbearbeiter. Wenn sich das noch positiv entwickelt, werde ich meine Bendenken gerne über Bord schmeißen und mich für die Vorwürfe bei denen entschuldigen, aber es sieht leider nicht danach. Wenn jemand andere Erfahungen gemacht, bitte Info, bzw. welcher Shop ist denn sicher und vor allem seriös ?
Kaczi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 15:12

Re: VORSICHT BEI: www.replica-uhren.net

Beitrag von Kaczi »

Bei mir kam eine lange und Söhne auch Defekt an und habe keine Antwort bisher erhalten,Ware ist aus Rumänien und in meinen Augen absoluter billigschrott .will die Ware umtauschen bisher ohne Erfolg. Ich kann nur abraten obwohl die Aufmachung vom shop superaussieht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste