Hublot Big Bang automatik bleibt stehn reparatur?

kreuzberg36
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 19:04

Hublot Big Bang automatik bleibt stehn reparatur?

Beitrag von kreuzberg36 »

hallo hab ein replica Hublot big bang skeleton model bekommen aber es bleibt fast immer nach paar stunden beim tragen stehn wenn ich die einfahc so aufen tisch liege läuft gut aber beim tragen bleibt meistens stehn und muss dann wieder arm bewegen dann läuft und nach paar stunden bleib wieder stehn verstehe nicht wo das fehler ist...

Wer kann mir helfen? und reparien bei interese bitte melden komm aus berlin
Dateianhänge
Hublot2.jpg
Hublot1.jpg
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Hublot Big Bang automatik bleibt stehn reparatur?

Beitrag von Markus »

Hi,
hört sich nach verschmutztem Laufwerk an. Bei billigen Reps keine Seltenheit. Nach einer professionellen Reinigung sollte die Uhr wieder laufen. Macht ein guter Uhrmacher für ca. 80-100 Euro
Parkallee
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 08:03
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Hublot Big Bang automatik bleibt stehn reparatur?

Beitrag von Parkallee »

Das Problem ist "markenunabhängig" - sprich: Ob das Uhrwerk in einer "Cartier" oder "Rlx" schlägt ist unerheblich. Bei Rep-Uhren ist die Marke doch nur die Hülle. Entscheidend ist das verbaute Werk, die Qualität beim Einbau. Ist das Werk dilettantisch und mit Spannung eingepasst, läuft der Rotor nicht frei, sind Verunreinigungen im Inneren, wurden die Lager geschmiert - diese und weitere Fragen sind zu stellen und vom versierten Uhrmachermeister zu beantworten. Einen Preis kann man im Voraus ohne die Ursache zu kennen nicht abgeben. Reinigung ist als Fehlerquelle möglich - muss aber nicht sein.

Tipp
Geh auf keinen Fall zu einem "großen" Fachhändler der auch und gerade teure Marken führt. Der wäre über Dich mit der Rep "not amused"! Am besten in der Fußgängerpassage eine Nebenstrasse suchen. Dort ist meist ein kleiner Uhrmacher mit viel Service und wenig Schaufenster. Der hilft am ehesten.
Rokko
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mai 2012, 19:03

Re: Hublot Big Bang automatik bleibt stehn reparatur?

Beitrag von Rokko »

Hallo, ich interessiere mich genau für diese Uhr.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man sie günstig bekommen kann?
Leider hab ich sie noch nirgendwo gefunden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste