Günstige Uhr im Design der Nomos Tangente

elknipso
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:07

Günstige Uhr im Design der Nomos Tangente

Beitrag von elknipso »

Hallo,

ich suche aktuell eine Uhr die möglichst so aussieht wie die Nomos Tangente, also so:

Gab sogar schon mal von Tchibo eine die fast genau so aussah, nur leider gibt es die nicht mehr. Ich will ausdrücklich keine "Replica", also auf der Uhr soll nicht der Name des Originals stehen. Finde das daneben wenn man sich gefälschte Markenuhren kauft. Mir geht es wirklich nur um das Design, mir gefällt das Ziffernblatt und ich will dafür keine 1000 Euro ausgeben. Da gibt es doch sicher auch Alternativen.

Die "Innereien" der Uhr sind mir weitgehend egal, klar sollte es kein "Schrott" sein, aber mir geht es wirklich primär um das Design der Uhr.


Quelle des Fotos: manufactum.de
Dateianhänge
1.jpg
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Günstige Uhr im Design der Nomos Tangente

Beitrag von Markus »

Schau Dich mal bei Skagen um. Sehr schöne Uhren die etwa bei 100-150 Euro liegen. Bigt es manchmal bei Amazon recht günstig.
Moritz
Beiträge: 20
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 11:49

Re: Günstige Uhr im Design der Nomos Tangente

Beitrag von Moritz »

Sorry, aber wenn es für dich "daneben" ist, eine Replicauhr zu kaufen, bist du in diesem Forum ja genau richtig :lol: Im Fall der Nomos würde ich mal ein bißchen stöbern. Da gibt es bestimmt einige Angebote weit unter 1.000 €. Hinsichtlich Auslaufmodelle beim heimischen Konzi, Internet usw.
elknipso
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:07

Re: Günstige Uhr im Design der Nomos Tangente

Beitrag von elknipso »

habe mal nichts gefunden in der Richtung. hast du da Anlaufstellen die du konkret empfehlen würdest?
elknipso
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:07

Re: Günstige Uhr im Design der Nomos Tangente

Beitrag von elknipso »

Markus hat geschrieben:Schau Dich mal bei Skagen um. Sehr schöne Uhren die etwa bei 100-150 Euro liegen. Bigt es manchmal bei Amazon recht günstig.
habe kein Modell von denen in der Richtung gefunden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste