Monacotom

xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Monacotom

Beitrag von xenisparky »

Ich will hier keinen grossen Roman schreiben.
Er sagte mir zu das es die Uhr will,wollte aber erst die hälfte Überweisen und bei erhalt den Rest.Dann kam raus das wir ca.30 km voneinander entfernt wohnen.Somit bot ich ihm dann doch lieber ein Treffen(ich war sogar bereit im den halben weg entgegen zu kommen,auch noch abends) an um das persönlich über die Bühne zu bringen.Daraufhin hat er auf einmal keine Zeit usw.Weder die Woche über noch am Wochenende.
Auf eine Anzahlung per Überweisung geeinigt damit ich die Uhr zurückhalte.Kam natürlich nichts.

Was soll ich jetzt davon halten wenn einer erst die hälfte überweisen möchte und bei erhalt den Rest und wenn dann rauskommt das man in der nähe wohnt und das persönlich machen könnte auf einmal keine Zeit hat?!?!?
Mhhhh,also lieber mal ein wenig aufpassen!!
Pelikanus
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:11

Re: Monacotom

Beitrag von Pelikanus »

Meine Vermutung:
Der wollte Dich nicht bescheissen. Der hatte nur die Eier nicht, ehrlich zu sagen:
Sorry, ich habe meine Meinung geändert und habe kein Interesse mehr.

Dabei wär das so viel einfacher, als das Gegenüber einfach im Regen stehen zu lassen...
FirstOne
Beiträge: 81
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:44

Re: Monacotom

Beitrag von FirstOne »

Pelikanus hat geschrieben:Meine Vermutung:
Der wollte Dich nicht bescheissen. Der hatte nur die Eier nicht, ehrlich zu sagen:
Sorry, ich habe meine Meinung geändert und habe kein Interesse mehr.

Dabei wär das so viel einfacher, als das Gegenüber einfach im Regen stehen zu lassen...
Muß sagen er hat bei mir gekauft ohne Murren und mit schneller bezahlung...Hoffe daß sich sein Kaufverhalten nicht
ins negative umgewandelt hat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste