Wolfsspitz - Rlx Submariner

Paddy
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 13:39

Wolfsspitz - Rlx Submariner

Beitrag von Paddy »

Habe sehr zögerlich, vorgewarnt durch Diskussionen hier im Forum, bei Wolfsspitz gekauft. Eine Rolex Submariner 116610 mit Keramiklünette. Sie kam sehr schnell an. Äußerlich ein Traum. Klasse.

Aber ich war skeptisch, ist das drinn was zugesagt wurde? Hier im Forum wird ja viel verbreitet, aber alles von Leuten die anscheinend nie bei ihm gekauft haben. Was ist eine Behauptung da wert?

Mein Uhrmacher brachte Klarheit und Entwarnung. Das eingesetzte Werk ist ein Eta 2836-2 wie versprochen. Die € 20,00 für den Blick ins Innere hätte ich mir sparen können. Aber egal, jetzt weiß ich das ich einen sehr guten Kauf getätigt habe.

Die nächste Uhr, eine Yachtmaster Rolesium oder eine Milgauss (schwarz/grün) da schwanke ich noch, kaufe ich wieder da wo ich sehr gute Qualität erhalte. Lieber eine Mark (Euro) mehr zahlen und sich Freuen als am falschen Ende sparen und der Uhrenschrott landet wieder im Müll.

Ich bin rundum zufrieden.

Hatte zwischenzeitlich eine weisse Milgauss bei "timer2" gekauft. Die Uhr ist ok. Aber nun kenne ich richtig hohe Qualität und verkaufe diese wieder.
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Wolfsspitz - Rlx Submariner

Beitrag von Pat_Rolex »

Der einzige Abzocker ist dein Uhrmacher.... 20 € für das Gehäuse aufschrauben ich glaub es hackt -.-
TornotoThomas
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 08:57

Re: Wolfsspitz - Rlx Submariner

Beitrag von TornotoThomas »

wie jetzt ? du sagtest mir doch das Paddy dein Neuer Account sei ? wie kannst du dann deine eigenen Uhren bewerten ? verstehe ich nicht....
just_looking
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Mai 2012, 10:12

Re: Wolfsspitz - Rlx Submariner

Beitrag von just_looking »

Ja, schon seltsam...
Im Cartier-VK-Thread von Wolfsspitz hat sich plötzlich "Paddy" zu Wort gemeldet,
und einige Bedingungen für den Verkauf genannt...
Als ich ihn dann darauf angesprochen habe, dass er sich wohl gerade als Doppel-Account verraten hat,
war sein Kommentar "schwupps" wieder weg...

Mann, auf diesem Board wird man wirklich nach Strich und Faden verarscht...
xlike
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 09:49

Re: Wolfsspitz - Rlx Submariner

Beitrag von xlike »

Accounts so far: Paddy, Wolfsspitz, Manon, Parkalle, Uhrsache, Unruh (?)
Lasst Euch nicht von schönen Bildern und eloquenten Sprüchen locken.

Hier wird aus illegalem Handel ein krimineller und vorsätzlicher Betrug durchgeführt.

Hut ab für all die Zeit die Wolfsspitz hier investiert sich mit vielen Accounts selbst zu helfen.
Atomic
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 11:33

Re: Wolfsspitz - Rlx Submariner

Beitrag von Atomic »

Wen juckt´s....die Uhren sind spitze!
Elvis
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:17

Re: Wolfsspitz - Rlx Submariner

Beitrag von Elvis »

:cry: Wenn Wolfsspitz mal eine für mich hat werde ich selbstverständlich auch kaufen, blos er ist ausverkauft. Bis bald.
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Wolfsspitz - Rlx Submariner

Beitrag von SirMilgauss »

Naja, mehrere Accounts wirkt wirklich etwas unglücklich, und ja, es kostet in der Tat etwas mehr, bei ihm zu bestellen.

Aber meine Pam 029 ist jeden Cent wert und der Konzi serviert mir immer freundlich einen Espresso wenn ich "sie" am Handgelenk trage ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste