Wolsspitz

Elvis
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:17

Re: Wolsspitz

Beitrag von Elvis »

An alle Neider von Wolsspitz, das ist ja tüpisch Deutsch ja kein Lob oder Anerkennung zusprechen nur mit Neid und Missgunst. Ich habe auch eine Uhr Bestellt und anbezahlt, Lieferung kommt dem nächst bin aber überzeugt das es seriös gehandelt wird.

Ich werde auf jeden fall meine Bewertung abgeben.
Elvis
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:17

Re: Wolsspitz

Beitrag von Elvis »

:| Man sollte sich doch freuen wenn es einen gibt wie Wolsspitz der gute Ware liefern und ständig bemüht sind im Forum ehrliche und hilfreiche Kommentare zu Posten. Die sollte auch Anerkennung finden.
PS. Ich habe auch eine Uhr bei Wolsspitz bestellt :lol: !!!!!!!!!!!
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Wolsspitz

Beitrag von eric72 »

Sorry, aber Ihr seid dämlich.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Wolsspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Alle sind dämlich...außer der Depp "eric72" - natürlich.
Alle die bei mir gekauft haben und korrekt beliefert wurden sind dämlich außer? Genau, alle außer "eric72" der bei mir noch nie gekauft hat und sich natürlich dennoch ein Urteil bilden kann.

Wer es noch nicht wußte, unser Dummerle ist wohl Hellseher...
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Wolsspitz

Beitrag von Lopez »

Wolfsspitz hat geschrieben:Alle sind dämlich...außer der Depp "eric72" - natürlich.
Alle die bei mir gekauft haben und korrekt beliefert wurden sind dämlich außer? Genau, alle außer "eric72" der bei mir noch nie gekauft hat und sich natürlich dennoch ein Urteil bilden kann.

Wer es noch nicht wußte, unser Dummerle ist wohl Hellseher...
Interessant dass du bei anderen die Umgangsformen reklamierst, selbst aber auf unterstem Niveau reagierst.
Etwas mehr Souveränität wäre angebrachter. B(g)etroffener Wolf bellt? ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast