Suche Lieferanten für Lady Datejust

_duke_
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 07:55

Suche Lieferanten für Lady Datejust

Beitrag von _duke_ »

Hola,

nochmal hier im Lieferanten-Thread.

Suche folgendes Modell in sehr hoher Qualität:
http://www.watchesho.com/rolex-179171-75825.html
Die Modelle von dieser Seite machen zB. eine sehr hochwertigen Eindruck. Verarbeitung, Spaltmaße, Wirkung sind absolut überzeugend.

Lady Datejust 26mm aktuelles Modell Stahl Rose Gold
Jubilee Band Stahl Rose Gold mit verdeckter Schließe
Pink Gold Zifferblatt mit Römischen Indizes

Wie gesagt, die Qualität sollte möglichst hoch sein, Hart-vergoldet und hoher Tragekomfort. Habe noch eine echte Lady-Datejust zuhause. Von daher sollte es möglichst keinen sichtbaren qualitativen Unterschied geben.

Angebote bitte per PN melden.
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Suche Lieferanten für Lady Datejust

Beitrag von UhrenFreak60 »

Die Seite taugt absolut garnichts. Ein Anbieter der einfach nur "Automatic" da hinschreibt ohne mal näher drauf einzugehen um was für ein Automatikwerk es sich genau handelt, kann nichts taugen!!!

Mal davon abgesehen....schöne Bilder haben die immer alle ;)
Wichtig ist, was man am ende bekommt. Und bei dem Anbieter, ohne ihn weiter zu kennen, rein aus Instinkt und erstem Eindruck würde ich sagen "Strandware" und weiter was nicht.
_duke_
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 07:55

Re: Suche Lieferanten für Lady Datejust

Beitrag von _duke_ »

Gut, wie gut letztendlich die Artikel selber sind, kann ich nicht sagen. Allerdings sind die Fotos aus meiner Sicht schon extrem gut, und bei der Auswahl an Modellen glaub ich eher nicht, das das Fotos von Originalen sind. Meistens kann man an den Bilden schon sehen, das es Müll ist.
Letztendlich will ich nur sehr gute Qualität :D
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Suche Lieferanten für Lady Datejust

Beitrag von UhrenFreak60 »

Die du meiner Meinung nach dort keinesfalls zu erwarten hast.
Ich kann dir gern die ein oder andere Anlaufstelle nennen.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Suche Lieferanten für Lady Datejust

Beitrag von Markus »

Jeder muss letztendlich seine ersten Erfahrungen selbst machen. Die meisten (nicht alle!) fallen dabei auf die Nase.

Aber wenn Du überzeugt bist, bestell doch einfach mal dort und lass uns dann an Deinen Erkenntnissen teilhaben. Vielleicht liegen wir ja auch falsch.

Ich würde allerdings die Meinung vom UhrenFreak60 unterstreichen. Es gibt auch noch weitere Hinweise die mich davon abhalten würden dort zu bestellen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste