Uhrstern.com

uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: Uhrstern.com

Beitrag von uhrstern »

Danke ;)
Adlerauge1960
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:32

Re: Uhrstern.com

Beitrag von Adlerauge1960 »

Also UHR STERN ist ja noch viel viel besser als UhrenSwiss.com - Bei Uhr Stern wird die Ware aus Deutschland verschicht - also kein Zoll,
gut, es dauert etwas länger, dafür per Nachnahme. Bei UhrenSwiss.com musst Du "per Vorauskasse - mit Kreditkarte" bezahlen, was ist (?), wenn Deine Bestellung beim zoll liegt und "später vernichtet" werden soll und Du aber schon bezahlt hast ? Kohle und Uhr kannst Du abhaken.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Uhrstern.com

Beitrag von Lopez »

Das "kleinere" Übel ist dann doch kein Grund dort zu bestellen. ;)
adey
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 16:05

Re: Uhrstern.com

Beitrag von adey »

Adlerauge1960 hat geschrieben:Also UHR STERN ist ja noch viel viel besser als UhrenSwiss.com - Bei Uhr Stern wird die Ware aus Deutschland verschicht - also kein Zoll,
gut, es dauert etwas länger, dafür per Nachnahme. Bei UhrenSwiss.com musst Du "per Vorauskasse - mit Kreditkarte" bezahlen, was ist (?), wenn Deine Bestellung beim zoll liegt und "später vernichtet" werden soll und Du aber schon bezahlt hast ? Kohle und Uhr kannst Du abhaken.
Ich hatte vorhin hingeschrieben und die prompte Antwort lautete, dass aus China versandt wird. Soviel zum Thema Ware aus Deutschland ...
uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: Uhrstern.com

Beitrag von uhrstern »

Falls sie mich meinen, das ich Gesagt haben sollte,das der Versand direkt aus China zu denn Kunden kommen würde liegen sie falsch, Alle Uhren kommen aus China, ich aber lasse es erst zu mir kommen, nach Deutschland, und Danach Erst Versende ich dies zu den kunden. diesen Punkt sollte man unterscheiden.

MfG

Uhrstern
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Uhrstern.com

Beitrag von Wolfsspitz »

Der Käufer weiß doch wo er kauft und von wo versendet wird, bzw. kann es vor der Bestellung erfragen.
Ich halte es für absolut unfair einem Anbieter gegenüber, diesen verantwortlich zu machen für Probleme mit dem Zoll.

Zahlung per Kreditkarte ist keinesfalls unsicherer oder gar unseriös. Jeder Käufer soll doch bitte VOR dem Kauf die Details zum Artikel und dem Versand abklären, das Risiko einschätzen und dann erst entscheiden.

Klar, Geiz ist geil! Auf billig eine Uhr zum angeben kaufen und dann, gibt es mal einen "Zollerfolg" zu beklagen, auch noch jammern, den Anbieter verantwortlich machen.

Für Leute aus der Geizfraktion gibt es gerade bei LIDL diverse Uhren aus China im Angebot.
Für nur € 2,99 und dennoch garantiert ohne Zollprobleme! Eine Batterie ist auch noch drin...
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Uhrstern.com

Beitrag von hubelot »

Nur weil man keine überteuerten Preise zahlt ist man noch lang nicht Geizig.

Oder wieso gehst du bei Lidl einkaufen?
Zorbas
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:59

Re: Uhrstern.com

Beitrag von Zorbas »

Ich denke eher es ist eine frage des Angebotes, ich persönlich möchte und werde nie mehr direkt aus dem Ausland bestellen, da der Risiko doch zu groß ist vom Zoll Abgefangen zu werden, 2 mal wurde es Schon bei mir abgefangen. im großem und Ganzen hat mich das mehr gekostet als der Kritisierte Preis im Shop. habe vor 2 Wochen meine Uhr von Uhrstern bekommen, und kann nur sagen ''Perfekt'' hier mal ein Bild von der Uhr. Mein Tipp ist es, angemessen zu bezahlen, aber zu mindestens jemanden haben wo man wieder zurückgreifen kann falls mal etwas sein sollte, zumal der Service bei uhrstern.com sehr gut ist, auf Wunsch wird man angerufen die Mails werden umgehend beantwortet, kanns nur weiter empfehlen.

Lg
Zorbas
Dateianhänge
Rolex Deepsea Sea-Dweller Jacques Piccard
Rolex Deepsea Sea-Dweller Jacques Piccard
johndoe88
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 08:28

Re: Uhrstern.com

Beitrag von johndoe88 »

Ich liebe meine Uhr und empfehle diese Website jedem PerfectWatches.ch, die Qualität der Uhr ist genau wie auf dem Bild. Sogar der Kundenservice ist sehr gut.! Danke perfekte Uhren!
Martin K.
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Dez 2023, 16:40

Re: Uhrstern.com

Beitrag von Martin K. »

Ich habe mittlerweile über die Jahre einige Uhren über Uhrstern bestellt und muss sagen, dass ich weiterhin mit der Qualität der Uhren sehr zufrieden bin.

Toller Service und schneller versandt!

Martin K.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste