musthave, alias huggies liefert keine wahre!!

domcal
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 11:57

musthave, alias huggies liefert keine wahre!!

Beitrag von domcal »

nach meiner erfahrung würde ich von den o. g. namen abstand halten.

habe eine Breitling geordert, brav bezahlt (gott sei dank via Paypal) aber bis heute (ca. 5,5) wochen nichts erhalten. Versprochen wurde viel aber gehalten wurde nichts. meine letzte Info war das die uhr in deutschland letzten dienstag angekommen ist und sich auf dem weg zu mir via dhl befindet. Sendungscode kam auch keiner an und mittlerweile ist der kontakt auch abgebrochen.

meine kohle hab ich gott sei dank mit dem käuferschutz wieder zurück bekommen.

Aber es kann sich gern jeder sein eigenes bild machen.

Falls jemand positive erfahrungen gemacht hat, kann diese hier gerne preisgeben.
Basti
Beiträge: 18
Registriert: So 25. Mär 2012, 23:13

Re: musthave, alias huggies liefert keine wahre!!

Beitrag von Basti »

Mir gegenüber war er eigentlich recht kompetent. Die Uhren an denen ich interessiert war, wurden relativ schnell abfotografiert (mit Namen auf einem Zettel daneben). Nächste Woche soll ein Paket mit einigen Uhren verschickt werden, die ich mir dann anschauen kann und mir überlegen kann, ob ich sie haben möchte. Kann dann ja nochmal bescheid sagen ob wirklich was ankam. Aber EMail Kontakt, SMS Kontakt und auch Telefonkontakt war bislang immer reibungslos mit ihm! Dazu muss ich sagen, dass ich noch keinerlei Zahlungen an ihn getätigt habe. Er möchte erst die Ware schicken und wenn mir was gefällt, kann ich es nehmen und bezahlen.
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: musthave, alias huggies liefert keine wahre!!

Beitrag von breitmaul »

Du wirst lange warten!
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: musthave, alias huggies liefert keine wahre!!

Beitrag von breitmaul »

Und - hast Du etwas bekommen, oder war es nicht das Wahre? :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste