Navitimer 7750

Uhrenfan123
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:04

Navitimer 7750

Beitrag von Uhrenfan123 »

Hey liebe Freunde,

habe heute meinen Navitimer 7750 erhalten. Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut. Lünette lässt sich gut und leicht drehen. Abgewaschen unter fließend Wasser habe ich sie auch schon. Stopfunktion liefert soweit auch gute Ergebnisse. Teste ich aber noch genauer!
Evtl. ein Manko: Der Hintergrund der Lünetten-Skala ist etwas beige, d.h. leicht gegilbt. Erkennt man auf den Bildern nicht so gut. Ist das bei den Originalen auch so? Wenn ich mir Bilder im Internet anschaue ist der Hintergrund immer strahlend weiß. Aber vielleicht kommt das da auch vom Blitz?

Grüße
Uhrenfan123
Dateianhänge
DSC06830_sized.jpg
DSC06829_sized.jpg
globalnjextas
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 20:28
Wohnort: Cuxhaven

Re: Navitimer 7750

Beitrag von globalnjextas »

Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast und wo du es gekauft hast
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Navitimer 7750

Beitrag von SirMilgauss »

[quote="Uhrenfan123"]Hey liebe Freunde,

habe heute meinen Navitimer 7750 erhalten. Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut. Lünette lässt sich gut und leicht drehen. Abgewaschen unter fließend Wasser habe ich sie auch schon.

WAR SIE SOO DRECKIG??
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Navitimer 7750

Beitrag von Wolfsspitz »

Fotos und Farben

Jede Kamera "sieht" die Farben ein wenig anders als andere Kameras und erst Recht anders als wir.
Jeder Monitor gibt die Farben ein wenig verfälscht, einge stark verfälscht, wieder.
Das Umgebungslicht hat ebenfalls Einfluss auf die Farbwiedergabe.

Selbst mein Monitor, ein kalibrierter Spectraview, zeigt es ein wenig anders als es in Natura ausschaut.
Ganz zu schweigen dann vom ggf. nötigen Druck.

Fazit
Farben im Internet, auf Monitoren sind immer mit ein wenig Vorsicht zu genießen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast