Sea Dweller von Wolfspitz

derritter59
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:08

Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von derritter59 »

Nachdem ich seit Monaten das Forum besucht hatte, habe ich mich entschlossen bei Wolfspitz einen erneuten Versuch, eine vernünftige Replik zu bestellen. Zweimal voll auf der Schnauze gelandet und >1000€ in den Sand gesetzt (einmal bei replicahause.co.uk und einmal in usa bei einem "george") Man mag Ihn besserwisserisch oder arrogant nennen, was teilweise sicherlich nicht ganz unberechtigt ist ;-), aber was ich heute geliefert bekommen habe - Chapeau!!
Eine erstklassig gemachte Sea Dweller, optisch und haptisch einwandfrei, sehr sorgfältig verpackt nach einer sehr angenehmen, Kommunikation im Vorfeld. Bilder kann ich später mal einstellen. Die investierten 525 Euronen scheinen gut angelegt, mal sehen, wie sie läuft. Ganz sicher wird die nächste Uhr auch von Wolfspitz oder inem von ihm empfohlenen Verkäufer sein.
Sollte nun jemand glauben, ich sei einer der claquere von Thomas, dann ist es mir auch egal. Ich hab ne klasse Uhr am Arm und beantworte auch gern PNs.

Schönes WE und schöne Ferien.
Peter
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von Lopez »

Seid Monaten das Forum besucht, als Gast? Registriert am 2.8.2012 ;)

Viel Spass mit deiner Sea Dweller. ;)
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von UhrenFreak60 »

derritter59 hat geschrieben:Nachdem ich seit Monaten das Forum besucht hatte, habe ich mich entschlossen bei Wolfspitz einen erneuten Versuch, eine vernünftige Replik zu bestellen.

Registriert:
Do 2. Aug 2012, 09:08


AHA :lol:
Wolfi, lass stecken. Die scheiße glaubt dir sowieso kein mensch mehr.
derritter59
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:08

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von derritter59 »

@ Lopez:
Man kann hier auch rein schauen, ohne Registrierung, ob Du's glaubst oder nicht!
@ Uhrenfreak60:
Kann Dir gerne meine Nummer geben, Du Skeptiker PN reicht!

Warum eigentlich immer so kritisch?
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Vielen Dank Peter,
hatte ich Dich nicht gebeten von "Bewertungen" Abstand zu nehmen?
Die Deppen und Neider denken doch stets in die falsche Richtung.

Und da ich meine Uhren größtenteils direkt, auf Vorbestellung und nur selten über das Forum verkaufe, ist Werbung so nett sie gemeint ist unnötig.

Derzeit nehme ich keine Bestellungen an.
Persönliche Daten entfernt


Bild
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Hier die Email von Peter, persönliche Informationen entfernt.
Den Beleg über den Test auf Wasserdichte hat mein Nachbar versehentlich nicht beigelegt. Da ich derzeit im Urlaub bin hole ich das nach.
Bei Deiner nächsten Bestellung lege ich den Beleg bei und trage die Versandkosten.

Auch mein Lieferant kann die Sky Dweller (noch) nicht liefern. Er wird auch nicht unter den Ersten sein, bei ihm zählt Qualität weit mehr als Schnelligkeit.
Die Sky Dweller ist auch sehr schwer zu kopieren. Auf Grund der Funktionen die das Rolex Manufakturkaliber bietet, der Anordnung der Anzeigen können "Standardwerke" nicht verwendet werden außer man macht es billig und läßt Attrappen ohne Funktion zu. Solche stümperhaften Nachbauten gibt es bei meinem Lieferanten nicht. Alles hat zu funktionieren. Geht es nicht dann wird dieses Modell nicht in Angriff genommen.

Alles weitere per Email. Lassen wir die Deppen erst einmal wieder hecheln und die Neider platzen.

Bild
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von hubelot »

Mhhhh
Passt ja mal wieder,du lobst die Sea dweller und genau jetzt gerade hat er wieder eine im Angebot...
Was ein Zufall,ja ich weiß jetzt kommt:ich habe mehrere Uhren und führe sie mir täglich rektal ein!Wir können es nicht mehr hören bzh.lesen.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Eine Deep Sea? Ich fange doch nicht mit einer einzelnen Uhr an. Junge, wach auf, reib Dir den Schlaf aus den Augen.
Es waren vier Stück, die erste nach weniger als 2 Stunden - die letzte noch am gleichen Tag verkauft. Weitere als Vorbestellung angenommen.

Ich warte nur noch auf den Tag an dem irgendso ein Forendepp behauptet eine von mir gekauft zu haben und da wäre irgendwas sei nicht in Ordnung...!

Ihr Neider, aber denkt daran, Neid muss man sich hart erarbeiten und was ich hier mache ist harte Arbeit. Besonders mit Euch Deppen.
schokobrunnen
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:30

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von schokobrunnen »

Harte Arbeit wird der Zoll beim auseinandernehmen Deiner Bude haben! ;)
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Schon möglich, und Tränen in den Augen.
So viel Arbeitszeit, so viele Steuergelder verschwendet. Und wenn nichts gefunden wird müssen die alles wieder fein säuberlich so verlassen, wie sie es vorgefunden haben.

Habe gerde meinen Urlaub verbracht, in einem recht großen und gemütlichen Wohnwagen. Das Teil eignet sich auch vorzüglich als Lager, Büro, Raum zum abschalten.

In meiner "Bude" ist keine einzige Replika! Was für Blindgänger hier doch ihren Senf zum Besten geben :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste