Rolex DeepSea, Submariner, GMT

eleven86
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:31

Rolex DeepSea, Submariner, GMT

Beitrag von eleven86 »

Hallo zusammen,

Suche eine der oben genannten Uhren. Dürfen auch sehr gerne getragen sein.
Bitte alles per PN anbieten, wenn möglich mit Bilder und Beschreibung des verbauten Werks!

Danke!
eleven86
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:31

Re: Rolex DeepSea, Submariner, GMT

Beitrag von eleven86 »

Meine Mailaddy für Bilder: [email protected]

Danke!
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Rolex DeepSea, Submariner, GMT

Beitrag von Wolfsspitz »

Hallo aus Neubrandenburg,

Deinem Wunsch komme ich gerne nach. Eine erstklassige, wasserdichte (geprüft mit Beleg) Uhr der Edelmarke Rolex habe ich vorrätig. Die Uhr wollte ich morgen im Forum zum Kauf anbieten. Da mich dieses Inserat € 10,00 kostet gewähre ich diesen Betrag als Nachlass auf den unten angegebenen Preis an, wenn Du Dich bis morgen gegen Mittag für diese Uhr entscheidest.

Nachfolgend das Kaufangebot wie es morgen im Forum platziert werden soll:


Angebot Sea Dweller Deep Sea

Rolex Sea Dweller Deep Sea Keramik

Allgemeines
Bei der hier angebotenen Uhr handelt es sich um eine neue, ungetragene Uhr. Anders als beim Kauf originaler Uhren, bei denen die Qualität meist bekannt ist, sind beim Kauf von Repliken erhebliche Qualitätsunterschiede ein und desselben Uhrenmodells, ja sogar bei demselben Lieferanten zu beachten. Man kann die "Rolex" des einen Anbieters nicht mit der "Rolex" eines anderen Anbieters 1:1 vergleichen. Aus diesen erheblichen Qualitätsunterschieden rühren entsprechende Preisunterschiede her. Details gern auf Anfrage per PN.

Bitte mein Angebot komplett lesen, Fotos genau anschauen und Fragen vor der Bestellung stellen. So vermeiden wir Missverständnisse. Als privater Verkäufer biete ich keine Gewährleistung und keine Rücknahme an.

Gehäuse
Das Gehäuse mit dem Durchmesser von 43 mm und einer Höhe von über 16 mm ist aus hochwertigen Aisis 316F Stahl gefertigt. Die Krone ist, wie auch der Boden, verschraubt.
Der Boden ist wie beim Original doppelt mit Titaneinsatz. Dichtungen sind aus Silikon, Krone mit O-Ring. Dadurch wasserdicht, geprüft auf über 10bar/100m. Beleg liegt vor und wird mitgeliefert!

Werk
Ein Schweizer Eta-2836 (keine Nachbau!) findet hier Verwendung. Dieses schwingt mit 28.800 b/sec. Das Werk verfügt über Sekundenstopp. Für dieses Uhrwerk kann jeder Uhrmacher einen Service bieten und es kann fein justiert werden. Hauptsächlich durch die Verwendung dieses Werkes bedingt, liegt der aufgerufene Preis etwas höher als bei anderen Angeboten. Die jahrzehntelange Freude an dieser Uhr entschädigt.

Glas
Echtes Saphierglas und kein synthetisches (Mineral) Glas. Glasstärke 5,5mm (!)

Zifferblatt
Die Zeiger wie auch die Leuchtmarkierungen auf dem Zifferblatt leuchten blau.

Band
Edelstahlarmband, Sicherheitsverschluss mit Gravur - massiv (kein geformtes Blech), Bandglieder verschraubt, Taucherverlängerung

Lünette
Bei der verbauten Lünette handelt es sich um Keramik und kein Plastik in Keramiklook. Diese ist als Sandwich aufgebaut (wie Original) und rastet in 60 Stufen (Klicks) deutlich spür- und hörbar ein.


Die folgenden Bilder zeigen exakt das angebotene, zum Versand kommende Uhrenmodel und sind keine Symbolfotos.
Werden die Bilder nicht komplett angezeigt genügt ein Rechtsklick und dann "Grafik anzeigen" auswählen.
Weitere Fotos können per Email angefordert werden. Vielen Dank für das Interesse.

Bild

Bild 1

Bild

Bild 2

Bild

Bild 3

Bild

Bild 4

Bild

Bild 5

Bild

Bild 6 Box und Papiere, Symbolfoto. Diese werden dem jeweiligen Modell entsprechend zusammengestellt



Versand / Abholung
Versand erfolgt aus Deutschland mit Hermes (versichert) zum Preis von € 5,50
Versand per Nachnahme mit DHL (versichert) zum Preis von € 18,70 (Anzahlung erbeten)
Abholung nach Terminvereinbarung möglich (Anzahlung erbeten)

Kaufpreis
Uhr: € 425,00
Box, Papiere, Garantiekarte: € 85,00
(Box und Papiere werden nicht einzeln verkauft)

Zahlungsweisen
1) Vorkasse per Banküberweisung
2) Nachnahme siehe Versand (€ 18,70 Gebür per Vorkasse)
3) Barzahlung bei Abholung

Vielen Dank für das Interesse
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Rolex DeepSea, Submariner, GMT

Beitrag von hubelot »

Man sollte Deppen die Funktionsweise einer Pn erklären!

Hast du das nicht selbst einmal gepostet?Aber für dich gelten ja deine eigenen Regeln nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste