replica-uhren.net und replica-uhr.com

DocSavage
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:54

replica-uhren.net und replica-uhr.com

Beitrag von DocSavage »

Habe bei beiden Anbietern eine Uhr bestellt. Natürlich per Nachnahme. Laut Internetseite sei die Bestellung bei Registrierung als Kunde korrekt eingegeben worden. Bei beiden Seiten wurde jedoch keine Mail als Bestätigung versendet, wie es laut Seite beschrieben wurde. Habe auf beiden Seiten mehrere Mails an die angegebenen Kontaktadressen gesendet....natürlich null Reaktion. Hat mich natürlich extrem angep...t.
Habe in meinen Mails dann sehr deutlich auf eine Stornierung der Bestellung hingewiesen, da ich bei diesen Anbietern mein Interesse an Waren verloren hatte. Natürlich wieder keine Reaktion.
Zu allem Überfluss, da ja anscheinend die Mails direkt in die digitale Tonne wandern, kamm nach über 3 Wochen dann ein Paket per Nachnahme.....Sorry aber die Annahme habe ich dann mal verweigert, da ich dies in den Mails mehrfach geschildert hatte. Mit dem Hinweis man könne sich das Porto sparen, da über Wochen keine Reaktion kam.
Hatte dann bei edeluhren-replica-fakes eine Uhr bestellt. Nachnahme war auch möglich. Bekam recht zügig ne Bestätigungsmail. Nach 2 Tagen eine erneute Mail, dass die Uhr momentan ausverkauft sei. Eine neue Liefrung sei am kommenden WE. Falls ich noch Interesse hätte, würden sie die Bestellung dann entsprechend abwickeln. Bin dann aufgrund von Internetwarnungen vom Kauf zurück getreten.
Ich darf deutlich daruf Hinweisen, dass ich jetzt selbst keine schlechte Erfahrung mit edeleuhren gemacht habe, da die Bestellabwicklung bis dato einen guten Eindruck gemacht hat. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage machen, da ich nur beurteile was ich kenne und aus dem Strampelanzug heraus bin. Muss nicht Hörensagen zitieren und hab ne eigene Meinung.
Aktuelle Bestellung beim Forenbetreiber. Hatte zuvor auf mehreren Wegen um Kontakt auf Anfrage gebeten. Über alle Kanäle kam ne Antwort, Mail, ICQ etc. Fands vertrauenswürdig und habe bestellt. Mail erhalten, per Paypal bezahlt wie in einer Mail angegeben und bin jetzt voller Erwartung auf den Wecker. Kann gerne nach Erhalt was über die Qualität berichten, da ich 1:1 vergleichen kann.

MfG der Doc
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: replica-uhren.net und replica-uhr.com

Beitrag von UhrenFreak60 »

Ich habe grad mal durchgeschaut. Das ist Strandware. Aber was will man erwarten für 140€....Also doch eher weit überteuerte Strandware :)
sophely
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 08:33

Re: replica-uhren.net und replica-uhr.com

Beitrag von sophely »

UhrenFreak60 hat geschrieben:Ich habe grad mal durchgeschaut. Das ist Strandware. Aber was will man erwarten für 140€....Also doch eher weit überteuerte Strandware :)


Kannst du eine andere gute Seite empfehlen?
SwingKid
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Aug 2012, 08:07

Re: replica-uhren.net und replica-uhr.com

Beitrag von SwingKid »

Habe bei replica-uhren.net mehrere Lieferungen gehabt die einwandfrei waren:

Lieferung stets mit Nachnahme.

1x Rolex GMT Master, Lieferung dauerte 2 Wochen, war aber alles in Ordnung.
1x Omega Planet Ocean, Lieferung dauerte auch 2 Wochen, alles okay.
Dann eine Rolex Yachtmaster Rolesium women. Die kam defekt (Armbandschliesse verbogen) an. Gemailt, nach 3 Tagen kam dann eine Mail ich soll die ganze Geschichte für Ersatz mit Vorgangsnummer an ein Postfach in Rumänien schicken, nie wieder was von den Brüdern gehört. Keine Antwort auf Mails o.Ä. Teures Lehrgeld, selbst scheinbar "seriöse" Anbieter geben einen Dreck auf Kundenbindung und versuchen einen trotz relativ hoher Preise noch über den Tisch zu ziehen.

Also Finger weg von replica-uhren.net!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste