Dealeraccounts

UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Dealeraccounts

Beitrag von UhrenFreak60 »

Verstehe das ganze hier nicht so ganz. Es ist doch niemand gezwungen bei Ihm zu kaufen. Und wenn ich der Meinung bin mir gefällt eine Uhr und ich bin bereit den aufgerufenen Preis zu zahlen, dann ist doch alle gut.

Soweit ich informiert bin leben wir doch in einer freien Marktwirtschaft.
Richtig, tun wir. ABER.....er lügt ja sowie er den Mund aufmacht. Das geht bei "swiss ETA's" los und hört bei der Herkunft der Uhren, über die er ja seine enorme Qualität und den dadurch extrem hohen Preis rechtfertigt. Er konnte oder wollte noch nicht ein einziges mal seine "swiss ETA's" zeigen und die Nachbauten des legendären 7750 Werks in den Chronographen sind dann WOHER??? Das konnte oder wollte er immernoch nicht sagen. jedenfalls erschließt sich mir immernoch nicht ganz wieso Kanadier ( :lol: :lol: :lol: ), deren Qualität überdurchschnittlich exzellent ist, seiner Aussage nach, Chinawerke verbauen sollten. Denn fakt ist. die werden nunmal in China hergestellt. Und eine Ladung Chinawerke bestellen und in kanada in Uhren einbauen......also mal ehrlich, wer soll diesen Unsinn glauben?!

Und genau das meine ich. Er täuscht, lügt und betrügt. Und das ist keine üble Nachrede, mit der er jetzt wieder kommen wird, sondern Fakt. Er nutzt einfach das unwissen der Luete aus. Denn die, die ein gewissen Wissensstand haben, würden nie bei ihm kaufen. Und genau das sind dann die, die seiner meinung nach "arme Schlucker" sind, die sich seine unglaublich geile Qualität nicht leisten können :D
Benutzeravatar
watchie
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 15:48

Re: Dealeraccounts

Beitrag von watchie »

Rischer klingt frischer. :mrgreen:
hubelot hat geschrieben:Du kennst deinen eigenen Namen nicht oder wie?
Du heist doch Fischer und nicht Rischer! ;)
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Dealeraccounts

Beitrag von Wolfsspitz »

Fakt ist das ich meine Uhren nicht öffne.
Fakt ist das eine geöffnette Uhr gar nichts darüber aussagt was ich liefere.
Fakt ist das meine Uhren (Referenzen liegen vor) weit besser sind als Euer Chinaschrott.
Fakt ist das Uhrenfrettchen zu dämlich ist um ein Uhrwerk zu erkennen.
Fakt ist das meine Käufer zufrieden sind.

Euer Neid ist mein Zusatzlohn, Neid muss man sich hart erarbeiten.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Dealeraccounts

Beitrag von Chrono »

:lol Dümmer geht immer! :lol:
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Dealeraccounts

Beitrag von Passeti »

Ständige Wiederholungen der gleichen dummen Sprüche ändert nichts an den Tatsachen und Einbildung ist nun mal keine Bildung.
dmiles
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:53

Re: Dealeraccounts

Beitrag von dmiles »

Bankster hat geschrieben:Verstehe das ganze hier nicht so ganz. Es ist doch niemand gezwungen bei Ihm zu kaufen. Und wenn ich der Meinung bin mir gefällt eine Uhr und ich bin bereit den aufgerufenen Preis zu zahlen, dann ist doch alle gut.

Soweit ich informiert bin leben wir doch in einer freien Marktwirtschaft.
Soziale Marktwirtschaft ;)
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Dealeraccounts

Beitrag von breitmaul »

Kooperative Schwarzmarktwirtschaft. ;)
MiFo74
Beiträge: 101
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:10

Re: Dealeraccounts

Beitrag von MiFo74 »

Wer sagte hier noch so schön "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL"????? :lol: :lol: :lol: :lol:

All diese "Unwissenden" können garantiert lesen!!!

Jeder, aber auch jeder, der einigermaßen vernünftig denken kann, macht hier um bestimmte Personen, die sich in den Vordergrund labern wollen, einen grossen Bogen!

Jeder, aber auch jeder, der Ahnung von der Materie hat, macht "GARANTIERT" einen noch grösseren Bogen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast