Sea Dweller von Wolfspitz

hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von hubelot »

Ach wenn er nichts findet muss er auch noch aufräumen??

Du hast nie aber noch nie in deinem kleinen Leben nur mal eine Razzia erlebt.Die müssen und werden garnichts wieder aufräumen.
Das ist Wunschdenken,der bloße Verdacht genügt,die müssen nichts finden.Und nehmen trotzdem deine Bude auseinander.
Wenn sie wirklich nichts finden,dann kannste auf Schadensersatz Klagen,natürlich dauert das alles und du musst in Vorkasse treten mein Freund.
Und genau das reicht schon für dich! 8-)

Glaub mir,die sind schon bei ganz anderen Leuten eingelaufen,haben nichts gefunden und die Klage läuft schon seit 2 Jahren!
Dinotoll
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 20:34

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von Dinotoll »

Ich hätte zumindest den Email account Deines Kunden Thomas Rischer unkenntlich gemacht, was das öffentliche Gelaber über Deine "Verkäufe" angeht solltest Du Dich in mehr Diskretion üben, diese Erfahrung wirst Du aber noch machen.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Hier hat sich einer meiner zahlreichen Käufer positiv geäußert. Das und nur das gehört hier hin.

Hier in diesem Thread (Käufer bewerten Verkäufer) geht es keinesfalls um Hausdurchsuchungen und ähnliches.
Aber die Forenmitglieder mit bildungsferner Herkunft können und sollen hier gern etwas für ihre Bildung tun:

Im Falle einer Hausdurchsuchung geht es äußerst gesittet zu (anders als im Film). Ich habe das bereits zweimal erlebt. Es gibt sehr genaue Regeln darüber wie eine Durchsuchung ablaufen muss. Die durchsuchenden Beamten machen "nur" ihren Job, da spielt m. E. persönliche Aversion keine Rolle. Da wird die Bude nicht demoliert, nichts zerstört. Die hinterlassen ein Protokoll und die Leute ziehen ab - fertig.

Übrigens, in beiden Fällen wurden die beschlagnahmten Datenträger nach wenigen Tagen zurück gebracht (man hat sich eine Kopie gezogen, klar).
Weitere 3-4 Monate später - es können auch 6 Monate gewesen sein (ist Jahre her), die Verdachtsmomente konnten nicht erhärtet oder bestätigt werden, alles eingestellt. Ihr ahnt es, um Uhren ging es nicht!


Bild



Erstaunlich ist es doch, das die Leute die die wenigste, nein gar keine Ahnung haben, das breite Maul und mehr weit aufreissen. Nichts im Oberstübchen, zuviele amerikanische Filme und am Vormittag Hartz IV-TV geschaut und dann hier Müll verbreiten.
Bankster
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Jul 2012, 18:48

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von Bankster »

Ihr merkt hier aber schon noch alle was ?
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Die meisten lesen hier mit, lachen sich über die Deppen kaputt und bestellen bei mir.
gut so, denn wer billig kauft, kauft zweimal!

Das Gute daran, es sind nur wenige Spinner die das breite Maul immer aufreißen. So weit, das man die Leere im Oberstübchen deutlich sehen kann.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von Chrono »

Deshalb lacht die Replicawelt über dich und wer zuletzt lacht.....
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Sea Dweller von Wolfspitz

Beitrag von Passeti »

Stehst du gerade vorm Spiegel?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast