Wolfpsspitz u. Manon - einfach unglaublich dreist

Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Wolfpsspitz u. Manon - einfach unglaublich dreist

Beitrag von Wolfsspitz »

@ la motte
Schön das sich durch Dich ein weiterer Unbeteiligter ungefragt einmischt. Verständlich, magst ja sonst keinen "Kanal" dafür haben.
Aber Du Naivling, Du Träumer bist bedauernswert.

Glaubst Du denn tatsächlich das es Aufgabe, Sinn und Ziel eines, nein dieses Forums ist, sich gegenseitig zu helfen???
Wach auf, Kaffee ist fertig!!!

Das ist eine Handelsplattform. Hier pöbeln die Anbieter von Chinatickern gegen Anbieter der besseren Uhren und alle gemeinsam gegen Spitzen-Uhren ... Wolfsspitzen-Uhren!

Es ist Wettbewerb mit unfeinen Mitteln.
Ach ja, wo ist denn der Aufschrei des neuen Besitzers der "verhunzten" Sinn U1??? Mal sehen, vielleicht meldet er sich. Aber wehe er schreibt etwas Positives über mich, dann heißt es sofort, sein Account sei meiner!

Die Dichtungen waren zerschlissen!
Ein Mangel, weil die Uhr als wasserdicht offeriert aber sehr wohl wassereinlassend war. Die Pam funktionierte. Ob diese Uhr, nachdem sie unsanft transportiert wurde, Schaden nahm oder ob das Billiguhrwerk einfach keine Lust mehr hatte - wer weiß? Wen hat das zu interessieren? Entscheidend ist, ich habe die Sinn in einen sehr ordentlichen Zustand versetzen lassen (aufgewertet). Diese wurde dabei justiert. Die Uhr wurde korrekt beschrieben. Der neue Besitzer trägt eine gute, funktionierende Uhr. Ich hatte, jedoch gegen kleine Zuzahlung, auch eine bessere ja neue Uhr als Tauschobjekt angeboten. Dafür fehlte dem Anbieter aber das Geld bzw. er wollte partout nicht zuzahlen. Geiz ist bekanntlich geil. Sogar auf das Armband hat er im Interesse eines noch "besseren" Geschäftes verzichtet. Ich bin bereit und entgegen kommend. - stimmte zu. ;)

Ich bin mit demTausch unter dem Strich sehr zufrieden.
Eine Email des "Geschäftspartners" nach Erhalt der Uhr(der Pam) an mich gesandt, bestätigte auch seine Zufriedenheit. Also muss die Uhr da noch in Ordnung gewesen sein! Schau mal an :!:

Kann es ein das der Aufschrei der armen, bedauernswerten Minderheiten seine Ursache im Neid hat?

Neid darüber, das Wolfsspitz ein paar Cent (oder gar Euro) an dem Tausch erwirtschaftet hat? In wenigen Stunden mehr einnahm, als ein Hartzer an 1Tag...an 2 Tagen ... gar an drei Tagen fürs Nichtstun schmarotzen kann?

Verdient ist verdient!
Bin ein Risiko eingegangen (es hätte auch totaler Schrott bei mir ankommen können!)
Habe die Uhr zum Uhrmacher gebracht (den muss ich sogar bezahlen!)
Habe die Uhr korrekt fotografiert+beschrieben!
Habe die Kosten des Inserates getragen!

Habe meinen Arsch bewegt und kein Hartz IV TV konsumiert! Das könnt ihr doch auch. Probiert es mal. Tut was!

Viel Glück.
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Wolfpsspitz u. Manon - einfach unglaublich dreist

Beitrag von UhrenFreak60 »

Korrekt beschrieben?

Als Eta clone gekauft/getauscht und für 200€ mehr!!! Als Swiss Eta angeboten. Das nennst du "korrekt beschrieben"?
Ich nenne es Betrug, ganz einfach.
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Wolfpsspitz u. Manon - einfach unglaublich dreist

Beitrag von LaMontre »

Wolfsspitz hat geschrieben:@ la motte
Schön das sich durch Dich ein weiterer Unbeteiligter ungefragt einmischt.
Genau das ist das Problem, Wolfsshit (he, ich kann auch Namen verhunzen...!)
Für dich sind alle, die bei dir keine Uhr kaufen, "Unbeteilgte". Du bist hier aber in einem Forum. Und auch wenn du das hier als deine private Spielwiese siehst, so bist du doch nur einer unter vielen, die sich über Replikas austauschen. Auch wenn dein Artikelaufkommen das anderer um ein Vielfaxches übersteigt.


Glaubst Du denn tatsächlich das es Aufgabe, Sinn und Ziel eines, nein dieses Forums ist, sich gegenseitig zu helfen?
Das sehe ich tatsächlich so, ja. Und es gibt auch Leute, die genau das tun.
Gut, du natürlich nicht. Du bist hier, um gewinn zu machen und andere an deinem Vorsprung an Lebensqualität und -Weisheit teilhaben zu lassen.
Ich hingegen lerne hier von Leuten, die was von Uhren verstehen.

Das ist eine Handelsplattform.


Wirklich?
Wozu sind denn all diese vielen Forums-Bereiche auf der Startseite? Dienen die der Tarnung?
ich finde, der admin hat hier ein tolles Forum geschaffen zu einem Thema, bei dem ich sonst Schwirigkeiten hätte, andere Intressierte zufinden und mit ihnen auszutauschen.

Ob diese Uhr, nachdem sie unsanft transportiert wurde, Schaden nahm oder ob das Billiguhrwerk einfach keine Lust mehr hatte - wer weiß? Wen hat das zu interessieren?


Aber du bist doch der gleiche Wolfspilz (he, das macht Spass!), der seine Preise mit der kulanten Kaufabwicklung und dem Service hinterher begründet? Oder ist das ein anderer Waldfurz? (ich werde immer besser!)

Habe meinen Arsch bewegt
Hm, das wird deiner Frau aber bestimmt nicht gefallen, wie du sie hier nennst...


LaMontre
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Wolfpsspitz u. Manon - einfach unglaublich dreist

Beitrag von Passeti »

Glaubst du eigentlich selbst den Scheiss den du schreibst Wolfsspitz? Anders kann es wohl nicht sein sonst hättest
du dir schon lange die Kugel gegeben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste