www.ukrolexreplica.org.uk

Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

www.ukrolexreplica.org.uk

Beitrag von Lopez »

Anbieter mit einem riesen Programm an Rolex Replicas.
Ich habe die mal angeschrieben und sie verschicken ohne Zollprobleme, laut deren Angaben.
Werde mal eine Bestellung machen.

Lopez
aixtom
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Mär 2011, 16:33

Re: www.ukrolexreplica.org.uk

Beitrag von aixtom »

Hi Lopez, was hast du für eine bestellt? Ich bin etwas skeptisch ... bei diesem großen Angebot, könnte die Quali schlecht sein... bin mal gespannt.

Die Seite selber nennt sich PRIME TIME
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: www.ukrolexreplica.org.uk

Beitrag von Lopez »

Die 2. Anfrage von mir wurde bisher nicht beantwortet, schlechtes Zeichen!
Ich wollte nur wissen wie sie verschicken.

Lopez
blueknight
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:03

Re: www.ukrolexreplica.org.uk

Beitrag von blueknight »

HALLO Lopez.
Hast du dir von ukrolexreplica eine Uhr bestellt? Wie ist die Qualität? Hatte übrigens auch den Support angeschrieben und innerhalb von 5 min Antwort erhalten...
atarent
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 11:47

Re: www.ukrolexreplica.org.uk

Beitrag von atarent »

für dieser preise bekommt man keine qualitaet und kei ETA werk,habe mir nach lange suche
eine gute quelle gefunden un habe 700,00 € für eine submariner Date Swiss ETA 2836 top qualitaet gekauft.
zwischen 500,00 € bis 1200,00 € kosten guter qualitaet,alles was darunter sollte man sich nicht wundern wenn mann schrott bekommt.
wichtig ist auch wenn mann es überhaupt bekommt. guter uhr kostet auch dementsprechend.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: www.ukrolexreplica.org.uk

Beitrag von Lopez »

atarent hat geschrieben:für dieser preise bekommt man keine qualitaet und kei ETA werk,habe mir nach lange suche
eine gute quelle gefunden un habe 700,00 € für eine submariner Date Swiss ETA 2836 top qualitaet gekauft.
zwischen 500,00 € bis 1200,00 € kosten guter qualitaet,alles was darunter sollte man sich nicht wundern wenn mann schrott bekommt.
wichtig ist auch wenn mann es überhaupt bekommt. guter uhr kostet auch dementsprechend.
Wer Reps zu dem Preis kauft ist selber schuld!
Das nenne ich pure Abzocke, die Uhren kommen alle aus den selben Fabriken. Lasst euch nicht verarschen.
Guter Uhr kostet...... :D
uhrwald
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 20:55

Re: www.ukrolexreplica.org.uk

Beitrag von uhrwald »

guter uhr kotet :D ...wolle rose kaufen? :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast