Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

algerois
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:39

Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von algerois »

Hallo Zusammen!

Hier ein paar Fotos der aktuellen Rolex Daytona ETA-Clon von sommer100

Stoppuhr, laserkrone, gravierungen, nichts fehlt an der uhr!

Es wurde das geliefert was mir auch versprochen wurde, zu einem hammer-preis..
Supper Abwicklung, netter Kontakt ...

Nächste Bestellung bei ihm schon geplant!
DSC00998.JPG
DSC01045.JPG
DSC01048.JPG
DSC00970.JPG
Alle Bilder wurden von mir aufgenommen..
Gam969
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:08

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Gam969 »

Sehr schöne Uhr!
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von UhrenFreak60 »

schön gemachtes Teil. Zwar wie immer baut sie im Vergleich zug Gen. etwas zu hoch, aber das fällt kaum auf und ist garnicht anders machbar. Aber sehr schönes Ding, da zeigt sich wieder, dass es keine "High Quality aus Toronto" xD sein muss, die vermutlich beim Elite-Dealer xD again, nicht unter 800-900€ den Besitzer gewechselt hätte :)

Gratuliere
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Wolfsspitz »

Was für ein Blödsinn unser UhrenFreak60 so von sich gibt!

1.) Sie baut im Vergleich zur Gen etwas zu hoch.
---- Hä? Wie willst Du das wissen? Wie hoch baut denn die hier gezeigte Uhr?

2.) ...ist gar nicht anders machbar.
---- Was für ein ausgemachter Blödsinn! Es spricht nichts, absolut gar nichts dagegen, die originalen Abmessungen zu erreichen! Das mag einigen (nicht einmal allen) Chinadealern nicht gelingen...aber machbar!

Diese Uhr gibt es von meinem Lieferanten, sogar in verschiedenen Designs / Farben in den korrekten Abmessungen!

Durchmesser: 40mm
Höhe: 12,4mm
Original Schweizer Eta 7750

Preis? Egal, zumindest fürs Uhrenfrettchen. Kann es sich doch eh nicht leisten!
Alle anderen können nachfragen. Bestellungen jedoch erst ab Dezember wieder.

Na Frettchen, wieder schlecht gelaunt, kein Moss in der Tasche und am kritisieren?
Morgen, schon morgen ist Deine "Stütze" auf dem Konto und die Welt in Ordnung!

Bild
Kaiser
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:04

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Kaiser »

Also ist kein Blödsinn, alles Korrect, aber wieso hat Wolfsspitz überall was zu schreiben ? und noch solchen Käse den keiner interessiert. Forumsleiter warum gibst du solche Kommentare frei ?

Also jetzt was wichtiges.

Also wirklich ein Superteil, kann man dich nur beklückwünschen so einen Lieferanten gefunden zu haben. :mrgreen: :D
Watchmaker55
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:47

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Watchmaker55 »

Hallo, zunächst einmal muss gesagt werden, dass es sich hier um ein wirklich schönes Stück handelt.

Dennoch muss auch gesagt sein, dass es aufgrund der Bauhöhe des 7750, ob swiss oder Asia 7750 spielt dabei keine Rolle, nicht machbar ist es in einer Daytona unterzubringen ohne zumindest den Bodendeckel "anzuheben", was wiederum bedeutet das die Maße der Gen., zumindest was die Bauhöhe angeht, nicht einzuhalten sind.

@ Wolfsspitz

Was für Werke soll denn dein Lieferant verbauen, wenn du sagst er kann die Bauhöhe einhalten? Ich wäre zu Anschauungszwecken an einem solchen Modell interessiert. Bzw. könntest du mit einer Schiebelehre die Gehäusehöhe auf einem Bild festhalten, ist das machbar?
Morphois
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Okt 2012, 06:38

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Morphois »

Schweizer ETA 7750?

Das find ich aber sehr provokant!
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Wolfsspitz »

Ich habe bislang keine Daytona verkauft und daher noch nicht fotografieren oder vermessen können. Die Zusagen meines Lieferanten haben bislang jeder Prüfung standgehalten. Kam mal ein Fehler vor wurde korrigiert.


Vorschlag:

Kauft eine Daytona bei mir, Lieferzeit beträgt um 6 Wochen. Und sollte sich Eure Befürchtung bewahrheiten, nehme ich die Uhr zurück.
Ist jedoch alles wie versprochen, hat wenigstes einer von Euch eine Top-Nachbau-Daytona und alle im Forum dazu gelernt.

Die Vorstellung der Uhr sollte hier natürlich erfolgen, genau fotografiert und vermessen!
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Passeti »

Das Swiss 7750 hat die Maße 29,9*7,9. Das in Daytonas verbaute Rolex Kaliber 4130 30,5*6,5. Ein trockener Schlag
mit dem Hammer auf das Swiss dann stimmen die Maße für die originale Bauhöhe. :D
Watchmaker55
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:47

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Watchmaker55 »

ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können. Was den Leuten hier seitens der Dealer für ein Unsinn aufgetischt wird!!! Und dann müssen sich die Leute die den Denkanstoß gegeben haben von diesem Dealer der selbst überhaupt keine Ahnung zu haben scheint auch noch als unwissender, dummer Sozialfall beschimpfen lassen?

In einem anderen Bereich im "Smalltalk" unter "Geschäftsgebaren" genau das gleiche. Wie kann so ein Verkäufer überhaupt von irgendwem etwas abgekauft bekommen? Das frage ich mich wirklich. Ich bin nun seit 2-3 Tagen erst im Forum und habe bereits mein Bild von diesem Herren. Weder Ahnung von dem was er redet oder verkauft, noch kann er seine Versprechen halten, wie in diesem Fall die Originalbaumaße der Daytona und zudem auf Dummenfang mit diesen total überrissenen Preisen. Seid gewarnt Leute
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste