Ist dies ein seriöser und zuverlässlicher Shop ?

xx.s.v.e.n.xx
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 16:51

Ist dies ein seriöser und zuverlässlicher Shop ?

Beitrag von xx.s.v.e.n.xx »

Hallo
ich will mir diese Replica: http://www-replicaswiss.net/Rolex-Oyste ... 21045.html bestellen.
Meine Frage:
Kann ich in diesen Shop sorgenfrei bestellen und die Angst vor dem Zoll beiseite legen?
Werd ich genau diese Replica bekommen wie auf den Bildern? Auf den Bildern kann ich kein Unterschied zur Originalen erkennen.

Diese Replica finde ich nirgends in dieser Qualität deswegen ist es mir wichtig wenn mir einige Leute aus den Forum weiterhelfen könnten und auch eigene Erfahrungen zu diesen Shop schreiben könnten soweit diese vorhanden sind.
Ich freue mich auch auf Seiten mit genau der gleichen Replica die sie mir empfehlen können. Ich selber habe keine Shops gefunden mit dieser Replica in dieser Qualität.

Danke im vorraus
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Ist dies ein seriöser und zuverlässlicher Shop ?

Beitrag von Wolfsspitz »

Erstens ist das die falsche Rubrik für diese Frage
Zweitens ist es schwer einen Shop zu bewerten, Käufer können doch nur mitteilen ob sie das eine mal gut bedient wurden.
Drittens sammle eigene Erfahrungen, es geht doch nur um wenige Euro

Und es sind hier zahlreiche Anbieter (ich eingeschlossen) unterwegs die selbst Uhren verkaufen, was werden diese Dir empfehlen???

Empfehle Dir bei Alex (Admin) nachzufragen. Dort sind preiswerte und gute Uhren zu erhalten. Zuverlässig und schnell. Habe bislang nichts Gegenteiliges gehört. Preis / Leistung top.

Soll es die höchste Qualität sein, auch die kleinen Details stimmen, dann wirst Du mehr als $ 250 auf die Ladentheke legen müssen.

-------------------

Mein Lieferant in Toronto hat sich auf die Fertigung hochwertiger Nachbauten spezialisiert. Wenige Marken und Modelle, kleine Serien und hoher Anspruch. So werden beispielsweise nur geprüfte und hochwertige Uhrwerke verbaut. Je nach Uhrwerk im Original werden selbst die Uhrwerksfrequenzen passend ausgewählt. Bei der Verwendung Asiatischer Werke darf man darauf vertrauen das diese hochwertig sind und nicht mit den sogenannten Clone-Werken oder Asia-Clonen zu verwechseln sind. Bei Ausnahmen (gerade passiert) wird sofort Ersatz gestellt. Wer bietet das sonst noch???

Oft sind es die Kleinigkeiten an denen die Nachbauuhr erkannt wird. Auch wenn eine Replika niemals das Original ersetzen kann, hier muss und wird sorgfältig gearbeitet.
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Ist dies ein seriöser und zuverlässlicher Shop ?

Beitrag von UhrenFreak60 »

Glaubst du diesen Scheiß den du da von die gibst eigentlich selbst?!

Im anderen Beitrag hast du doch selbst geschrieben, dass aus Versehen clone-Werke ausgeliefert aber Swiss abkassiert wurden. Natürlich nur in 2 fällen, bei den beiden die es haben prüfen lassen. Wen willst du eigentlich verarschen? Und dabei ging es um mangelhafte "Asia2836-2/2836-2" also mangelhafte Swiss Werke? Ich frage mich ob du einfach drauf los schreibst oder vorher die Storys durchdenkst und aufeinander abstimmst?! :D
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Ist dies ein seriöser und zuverlässlicher Shop ?

Beitrag von Passeti »

Bei der Verwendung Asiatischer Werke darf man darauf vertrauen das diese hochwertig sind und nicht mit den sogenannten Clone-Werken oder Asia-Clonen zu verwechseln sind.
:lol Dümmer geht immer. :lol:
Heute so morgen so.....
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Ist dies ein seriöser und zuverlässlicher Shop ?

Beitrag von Wolfsspitz »

Es ist eine Sache wenn Fehler unterlaufen.
Eine andere Sache ist es wenn diese nicht korrigiert werden.

Wer bei mir kauft, der kauft Qualität. Gibt es ein problem, selten zum Glück, dann wird geholfen, umgetauscht, reguliert. Euch beiden (Uhrenfrettchen69 und Pastasoßi) steht kein Urteil und keine Meinung zu. Erstens habt ihr noch nie bei mir gekauft (könnt ihr euch das überhaupt leisten?) und zweitens muss ein wenig Basisgrips vorhanden sein. Den kann ich bei euch nicht erkennen.
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Ist dies ein seriöser und zuverlässlicher Shop ?

Beitrag von UhrenFreak60 »

Ob man sich etwas leisten kann oder sich etwas leisten will ist ein riesen Unterschied. Ich brauche auch nicht bei dir gekauft haben um zu wissen, dass es Schwachsinn ist was du hier redest. An einer Stelle lobst du deine Uhren und ihre schweizer ETA Werke, welche ja nun offensichtlich die schweiz noch nichtmals überflogen haben zum Himmel und an anderer Stelle sagst du, dass die mangelhaft produziert wurden und du daher umtauscht und eine Verwechslung passiert ist und clone rausgegangen sind. Und bevor jetzt noch mehr Leute auf die Idee kommen ihre swiss Werke mal auf Herkunft checken zu lassen startest du nen Rückruf?! :D

Da hast du dich für sehr clever gehalten. Nur leider viel zu durchschaubar ;)
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Ist dies ein seriöser und zuverlässlicher Shop ?

Beitrag von Wolfsspitz »

@ Uhrenfrettchen
grün geärgert?


Ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor Dir und Deiner unermesslichen Weisheit.
Deine hellseherischen Fähigkeiten lassen mich vor Neid erblassen.

Das die Uhren, die fehlgeliefert wurden, keine Schweizer Werke enthielten ist das Eine. Das ich diese sofort und ohne Diskussion austausche ist das Andere.
Leute wie Du, die stets nur das Haar in der Suppe suchen, statt sich darüber zu freuen mal wieder was zu Fressen zu bekommen, sind einfach nur zum kotzen.

Da halte ich es mit M. Liebermann und seinem wohl bekanntsten Zitat!

Ich freue mich heute besonders über meine Uhr des Tages, der nächsten Tage und Wochen:



Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste