Meine Erfahrung mit uhrstern.com

Godan
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jul 2012, 13:32

Meine Erfahrung mit uhrstern.com

Beitrag von Godan »

Hallo Leute,

ich habe mir am Donnerstag bei uhrstern.com eine Tag Heuer Mikrotimer 1000 bestellt.

Vorher hatte ich mir dem Lieferanten regen Mailverkehr, Antwort auf Fragen habe ich immer innerhalb von 30 Minuten erhalten.

Am Freitag wurde die Uhr dann schon verschickt und heute (Samstag) kam sie auch schon hier an.

Auch nach meiner Bestellung hat der Lieferant noch schnell auf meine Mails geantwortet, das ist ja immer ein gutes Zeichen...:-)

Die Uhr selbst ist wirklich super schön. Kein billiger Schrott, sondern solide und schön gemacht.
Die Uhr scheint sehr hochwertig, es sind keine Verarbeitungsfehler zu sehen.

Ich kann uhrstern.com wirklich empfehlen.
Der Kontakt ist sehr freundlich und schnell, die Ware kommt aus Deutschland.
Dafür zahlt man halt auch einen Aufpreis, aber das ist es mir wert (keine Zollprobleme, schnelle Lieferzeit).
Außerdem ist die Uhr, wie oben schnon beschrieben absolut hochwertig.

So, ich habe jetzt noch eine 2. Uhr angefragt (original Bilder einer Breitling), bin mal gespannt wann die kommen.
Wenn die so schön ist wie ich glaube dann bestell ich die auch noch, auch hier werde ich dann wieder berichten wie's lief.

Viele Grüße,
G
arne1907
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 12:51

Re: Meine Erfahrung mit uhrstern.com

Beitrag von arne1907 »

Hallo erstmal,

ich lese ja schon eine ganze Weile mit aber nun habe ich mich mal durchgerungen und angemeldet.

Ich war auf der Suche nach einer Deep Sea in bestmöglicher Qualität.
Leider ist der Markt sehr verwirrend und wohl auch voll von schwarzen Schafen....

In 2 Shops wurde ich dann zumindestens von den Angaben her fündig.
Es handelt sich um eine 1:1 der DS mit allem was zur Top Replika halt dazugehört.
Da lt. Shop auch ein originales Schweizer ETA verbaut sein soll, sind beide mit knapp über 1000€ nicht gerade ein Schnäppchen.

Bei einem Shop kam auf zig Emails bis heute keine Antwort. Beim Telefon ging nur ein AB an, der mir auf englisch mitteilte
das der AB voll ist. Damit war dieser Shop schon mal raus.

Der 2. Shop war nun Uhrstern.
Ich will nicht den Tag vor dem Abend loben da ich die Uhr ja noch nicht habe.
Aber Kontakt und Service sind bisher einmalig gut und schaffen Vertrauen.
Jede meiner Mails wurde sofort beantwortet und meine Fragen bis ins Kleinste beantwortet.
Ich erhielt sogar extra Bilder und Videos zugeschickt und der Händler rief mich mehrmals per Telefon zurück.
Ich bin halt ne kleine Nervensäge und will beim ersten Replika Kauf nicht gleich reinfallen, zumal es ja kein 100€ Modell ist.

Sitz des Händlers ist in Deutschland und er importiert die Uhr auf sein Risiko und verschickt sie dann weiter.
So hat man auch 0 Risiko mit Zoll o.ä.

Sicher ist der Preis vllt. etwas höher aber für den Service und Versandweg bin ich schon bereit etwas mehr zu zahlen.
Nun muss die Uhr nur noch den Angaben entsprechen und alles wird gut.
Auf Nachfrage wurde mir nochmals versichert das es ein schweizer ETA 2836-2 ist und kein Asia ETA.

Ich werd berichten wenns soweit ist.

Gruss Arne
arne1907
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 12:51

Re: Meine Erfahrung mit uhrstern.com

Beitrag von arne1907 »

Hallo,

um die Sache vorab noch genauer zu checken, habe ich vor der "teuren" DeepSea noch eine Submariner in Pro Hunter Version aus dem unteren Preissegment (279€ Listenpreis) geordert.

Ich kann nur sagen, dass sich mein guter Eindruck voll bestätigt hat. Freitag nachmitag bestellt, Dienstag per Nachnahme erhalten.

Die Uhr ist sehr gut und detailgetreu gearbeitet. Verbaut ist ein Miyota Werk und sämtliche Gravuren, inkl. Krone bei 6 im Glas passen.
Morgen solte ich mein Macro Objektiv bekommen, dann kann ich ja mal paar Bilder machen.

Gruss Arne
TagHeuerFan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Niederbayern

Re: Meine Erfahrung mit uhrstern.com

Beitrag von TagHeuerFan »

Finde das ja schon toll, wie hier ein Shop gelobt wird....

Ich kenne mich jetzt nur mit Replicas von Tag Heuer ganz gut aus und muß einfach sagen, das die Uhren dort schon sehr teuer sind (ca. 150-200 Euro über den üblichen Preisen).

Na ja, dafür kommen Sie angeblich aus Deutschland (also Versandtechnisch :-) )

Würde mich über bessere Bezugsquellen freuen....

Grüsse

TagHeuerFan
palmpalm
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Jul 2012, 14:13

Re: Meine Erfahrung mit uhrstern.com

Beitrag von palmpalm »

bin auch mal gespannt auf weiteres feedback... der shop sieht schon einmal sehr gut aus :twisted:
Emro
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 17:12

Re: Meine Erfahrung mit uhrstern.com

Beitrag von Emro »

extrem teuer ;) frage mich wieso :P
Pgerartz
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:03

Re: Meine Erfahrung mit uhrstern.com

Beitrag von Pgerartz »

Emro hat geschrieben:extrem teuer ;) frage mich wieso :P
Es ist Anscihtssache ob es Teuer ist oder nicht.
Zumal ich den Service Perfekt finde. hab schon Sehr Schlechte Erfahrung gemacht mit einigen Shop's die Deutlich günstiger waren, hier kannst du zumindestens jederzeit Die gekaufte Uhr zur Wartung Schicken, das denke ich Beantwortet deine frage mit dem '' frage mich wieso''!!


MfG

Pg
uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: Meine Erfahrung mit uhrstern.com

Beitrag von uhrstern »

Emro hat geschrieben:extrem teuer ;) frage mich wieso :P


GMT Master II Datum...

Beitragvon Emro » Mo 8. Okt 2012, 17:26
Hallo zusammen :)

habe bezüglich der Rolex GMT Master II seit letzten Freitag leider probleme mit der Datumsanzeige -.-
Habe die Uhr nun 6 monate getragen ohne jedigliche aussetzer oder sonstiges, aber nun geht die Datumsanzeige nicht. Ich kann auch 24H nach drehen da bewegt sich leider nichts. Die GMT und Uhr läuft perfekt nur das Datum kann ich nicht mehr bewegen bzw. lässt sich nicht mehr Umstellen...
Weis jemand weiter kann mir jemand helfen?
Suche ebenfalls dafür einen UHRMACHER am besten wäre aus Köln bzw. in der nähe...

gruss
Emro ;)


Emro hat geschrieben:eventuell auch eine adresse wo man sie 100% reparieren lassen kann inkl. einschicken... (natürlich seriöser laden =))

---------------------------------------------------------

Denke allein das beantwortet ihre frage auf Extrem Teuer..... und die frage von mir, Warum Schicken sie die uhr nicht wieder zurück ???? hat doch garantie die Uhr oder ?


MfG

Uhrstern
Randyman
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Feb 2013, 17:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine Erfahrung mit uhrstern.com

Beitrag von Randyman »

Hallo,
Könnt ihr mir helfen !?
Ich würde gerne wissen, wo Uhrenstern seinen Sitz hat !???
Da ich eine Uhr bestellt habe und auch angezahlt und bis jetzt noch nichts getan hat.

Gruß Randyman
uhrstern
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:28

Re: Meine Erfahrung mit uhrstern.com

Beitrag von uhrstern »

Hallo ,


Haben sie keine Antwort über den Shop Erhalten ?
Normalerweise werden alle mails umgehend beantwortet.


MfG

Uhrstern
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste