Kayman01 - 100% positiv

Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Kayman01 - 100% positiv

Beitrag von Wolfsspitz »

Keinesfalls die Regel, habe bei Kayman01 gekauft und bin rundum zufrieden:

Nach kurzem Verhandeln schnell Einigkeit erzielt. Sofort bezahlt und der Versand wurde unverzüglich vorgenommen. Die Uhr war fürsorglich, gaaaanz dick gepolstert, verpackt. Die hätte wohl auch ein mittleres Erdbeben unbeschadet überlebt.

Ich Danke
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Kayman01 - 100% positiv

Beitrag von Chrono »

Der wird sich schön ärgern dass er die Uhr so "preiswert" überlassen hat und vor allem, dass sie nun
plötzlich ein 7753 Werk beinhaltet.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Kayman01 - 100% positiv

Beitrag von Wolfsspitz »

Das Uhrwerk hatte die schöne Panerai schon vorher.
Ich lasse alle Uhren vor dem Verkauf checken. Dabei wird geöffnet, alles kontrolliert, die Dichtungen gewechselt, Werk justiert, auf Wasserdichte geprüft.

Das dabei das hochwertige Werk auffällt ist dann eine kleine Freude, ein Bonus für meinen Fleiss und meine Gewissenhaftigkeit.

Und ärgern wird er sich wohl nicht, ihm war es mein Angebot wert. Die Uhr stand lange genug im Forum zum Kauf, es hätte jeder, selbst Du, lieber Chrono, kaufen können. Hat aber keiner.

Für alle die es interessiert, hier ist die Schöne, eine Panerai 196 - noch zu finden unter "BIETE":


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[img]http://bilder.toplist100.org/show-image ... 263894.jpg[/img
stef1990
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Mai 2012, 12:08

Re: Kayman01 - 100% positiv

Beitrag von stef1990 »

Hallo Wolfi,

ich dachte du kannst keine Fotos von deinen tollen Uhrwerken machen, da du die Uhren nicht öffnest?

Du widersprichst dir in jedem deiner Aussagen!
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Kayman01 - 100% positiv

Beitrag von Chrono »

Klar zu erkennen dass bei deiner Uhr ein 7750 verbaut ist, sonst würde das Datum so aussehen:

Bild

Also doch keine wundersame Verwandlung. ;)
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Kayman01 - 100% positiv

Beitrag von Wolfsspitz »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer dazu sogar das Denken nicht vergisst...


Ich öffne keine meiner Uhren!
Ich lasse von meinem Uhrmacher öffnen. Das er mir dann das Ergebnis mitteilt ist doch klar. Meist geht das sogar per Telefon. Das Telefon, ein Wunder der Technik!
stef1990
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Mai 2012, 12:08

Re: Kayman01 - 100% positiv

Beitrag von stef1990 »

Wolfi, ich kann doch garnicht denken :)

Dann kann dir dein Uhrmacher doch mal ein Foto von deinen Schweizer-Eta's machen, oder besitzt er kein Handy mit Fotofunktion (ein Wunder der Technik - das Handy) :D

Du bist echt eine Hausnummer :)
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Kayman01 - 100% positiv

Beitrag von Wolfsspitz »

Warum sollte er?
Warum sollte ich?
Und mal ehrlich, was wäre ein solches Foto wert? Für Dich gar nichts, kannst ja nicht mal denken. Du erkennst den Unterschied eh nicht. Und wenn Du meinem Angebot kein Vertrauen entgegen bringst, warum dann irgend einem Foto irgend einer Uhr, mit irgend einem Uhrwerk???

Und es muss heißen: "Du hast eine Hausnummer"
stef1990
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Mai 2012, 12:08

Re: Kayman01 - 100% positiv

Beitrag von stef1990 »

Das dir so eine Floskel im Osten nicht bekannt ist, bestätigt sich! Danke :)

Zurück zu deinen ständigen Gegenfragen, mich würde als potentieller Neukunde ( mich ausgeschlossen ), die Qualität deiner Uhrwerke interessieren. Ein Beleg, Beweis oder Foto in irgendeiner Weise, wäre für das ganze Forum ein Segen!

Da diese deiner Meinung nach von überragender Qualität zeugenden Einzelstücke, solche Werke verbaut haben (sollen), wäre ein Beweis eventuell verkaufsfördernd?

Da jeder sogenannter "Händler" mit Wasser kocht, tust du dies nicht?

Erzähl mir bitte nichts von Marktwirtschaft, Marketing oder dergleichen, ein Eientor wäre dir sicher!
ignaz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:03

Re: Kayman01 - 100% positiv

Beitrag von ignaz »

Und es muss heißen : [...] warum dann "irgendeinem" Foto "irgendeiner" Uhr, mit "irgendeinem" Uhrwerk???"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste