Replikas von watchcopy.pw

Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Replikas von watchcopy.pw

Beitrag von Markus »

Ich kann jetzt bestätigen das luxuryreplicawatches.co.uk und watchcopy.pw DOCH der gleiche Betreiber ist. Hatte wohl eine falsche Information, habe aber gestern mit dem Site-Owner Kontakt gehabt. Die .com Seite ist also KEIN Fake eines Betrügers wie hier und dort mal angedeutet.
Vielleicht meldet sich der Admin dazu auch nochmal aus erster Hand.
Champ
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:42

Re: Replikas von watchcopy.pw

Beitrag von Champ »

Das würde ich auch gern einmal bestätigt wissen, wäre schließlich eine weitere recht zuverlässige Quelle.
Davon kann man ja nicht genug haben... ;)
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Replikas von watchcopy.pw

Beitrag von Knox »

Mit wem der Markus nicht alles Kontakt hat und was er nicht alles weiß und kann; Toll !

Komisch nur, dass der hiesige Admin jeglichen Zusammenhang zwischen .online und .net bestritten hat.

Ganz bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver oder vielleicht wurde man zwischenzeitlich "übernommen"
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Replikas von watchcopy.pw

Beitrag von blabla »

der Alex hat 3 Seiten/Shops amlaufen warum auch immer ich weis nun auch nicht mehr was das ganze hier soll ich nenne es mal Kundenfang und eingenwerbung Alex so geht das aber nicht!
Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Re: Replikas von watchcopy.pw

Beitrag von Sebastian »

Naja er kann auch 1000 Shops aufmachen um mehr Kunden zu bekommen, damit habe ich persönlich keine Probleme.
Vielleicht wäre ein Sticky Thread gut mit einer Liste von "seriösen" Händlern und deren aktuelle/n Webadresse/n.
nipmuc
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Mär 2011, 19:24

Re: Replikas von watchcopy.pw

Beitrag von nipmuc »

Dass einige bisher gute Erfahrungen mit watchcopy.pw gemacht haben, habe ich schon rausgehört. Meine Frage wäre, ob jemand mal ein Statement zu dieser
https://watchcopy.pw/noob-panerai-lumin ... p-831.html Panerai Marina ACCIAIO
Uhr abgeben kann. Hat schonmal jemand eine Panerai Luminor Replica dort bestellt?
Merci!
JaKe1989
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:15

Re: Replikas von watchcopy.pw

Beitrag von JaKe1989 »

Kann man jetzt ruhigen gewissens bei watchcopy.pw bestellen oder nicht?^^ Lese hier nur irgendwelche Streitigkeiten.

Mich interessiert die Qualität der Uhren...finde leider kaum erfahrungsberichte bei google
Champ
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:42

Re: Replikas von watchcopy.pw

Beitrag von Champ »

watchcopy (https://watchcopy.pw) ist der Besitzer dieses Forums. Dies zur Kenntnisnahme!
Zuletzt geändert von Champ am Mi 6. Apr 2011, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maiersepp
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:03

Re: Replikas von watchcopy.pw

Beitrag von maiersepp »

kann man nun dort bestellen oder lieber nicht? danke euch für eine eventuelle stellungnahme. sepp
PassiMC
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Mai 2011, 12:49

Re: Replikas von watchcopy.pw

Beitrag von PassiMC »

Hat überhaupt irgendjemand jetz mal dort Bestellt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste