Rolex Submariner

Buddha93
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:02

Rolex Submariner

Beitrag von Buddha93 »

Hallo,

Ich bin seit langem auf der suche nach einer qualitativ hochwertigen Replika einer Rolex Submariner. Farbe egal. Und es wäre mir sehr recht wenn sie nicht allzu teuer wäre... ;)

Kann mir da jemand helfen? :)
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Rolex Submariner

Beitrag von Wolfsspitz »

Klar!
Kauf einen Chinaticker, die sind sehr günstig.
Ach, die Qualität soll hoch sein? Na dann...spare ein wenig und setze auf was Gutes. Davon hast Du mehr.

Auf lange Sicht sind die teuren und hochwertigen Nachbauten einfach der bessere Einkauf.

Und was jetzt folgt ist kein Kaufangebot sondern eine Anregung worauf man achten kann und sollte (ich habe keine Submariner vorrätig):

-----------------------------------
Angebotskopie aus dem Forum



Rolex Submariner Ceramic 116610LN Black

Allgemeines
Bei der hier angebotenen Uhr handelt es sich um eine neue, ungetragene Uhr. Anders als beim Kauf originaler Uhren, bei denen die Qualität meist bekannt ist, sind beim Kauf von Repliken erhebliche Qualitätsunterschiede ein und desselben Uhrenmodells, ja sogar bei demselben Lieferanten zu beachten. Man kann die "Rolex" des einen Anbieters nicht mit der "Rolex" eines anderen Anbieters 1:1 vergleichen. Aus diesen erheblichen Qualitätsunterschieden rühren entsprechende Preisunterschiede her. Details gern auf Anfrage per PN.

Bitte mein Angebot komplett lesen, Fotos genau anschauen und Fragen vor der Bestellung stellen. So vermeiden wir Missverständnisse. Als privater Verkäufer biete ich keine Gewährleistung und keine Rücknahme an.

Gehäuse
Das Gehäuse mit dem Durchmesser von 40,5 mm und einer Höhe von 13 mm ist aus hochwertigen Aisis 316F Stahl gefertigt. Die Krone ist, wie auch der Boden, verschraubt.
Dichtungen sind aus Silikon, Krone mit O-Ring. Dadurch wasserdicht, geprüft auf über 10bar/100m. Beleg liegt vor und wird mitgeliefert!

Werk
Ein Schweizer Eta-2836 (keine Nachbau!) findet hier Verwendung. Dieses schwingt mit 28.800 b/sec. Das Werk verfügt über Sekundenstopp. Für dieses Uhrwerk kann jeder Uhrmacher einen Service bieten und es kann fein justiert werden. Hauptsächlich durch die Verwendung dieses Werkes bedingt, liegt der aufgerufene Preis etwas höher als bei anderen Angeboten. Die jahrzehntelange Freude an dieser Uhr entschädigt.

Glas
Echtes Saphierglas und kein synthetisches (Mineral) Glas. Die Lupe vergrößert 2,5fach. Die Laserkrone (auf 6 Uhr) ist wie beim Original vorhanden und mit dem bloßen Auge kaum zu sehen (siehe Bild 1). Die Laserkrone wurde 2002 bei Rolex eingeführt. Dieses Merkmal trägt nicht jede originale Rolex und stellt keinesfalls ein Echtheitsmerkmal dar. Auch sitzt die Laserkrone beim Original nicht immer auf 6 Uhr, das ist abhängig vom Mitarbeiter der die Uhr montiert!

Zifferblatt
Die Zeiger wie auch die Leuchtmarkierungen auf dem Zifferblatt leuchten blau.

Band
Edelstahlarmband, Sicherheitsverschluss mit Gravur - massiv (kein geformtes Blech), Bandglieder verschraubt, Glide-Lock (neue Version)

Lünette
Bei der verbauten Lünette handelt es sich um Keramik und kein Plastik in Keramiklook. Diese ist als Sandwich aufgebaut (wie Original) und rastet in 120 Stufen (Klicks) ein.


Die folgenden Bilder zeigen exakt das angebotene, zum Versand kommende Uhrenmodel und sind keine Symbolfotos. Weitere Fotos können per Email angefordert werden. Vielen Dank für das Interesse.

Bild

Bild 1

Bild

Bild 2

Bild

Bild 3

Bild

Bild 4

Bild

Bild 5

Bild

Bild 6 Box und Papiere, Symbolfoto. Diese werden dem jeweiligen Modell entsprechend zusammengestellt



Versand / Abholung
Versand erfolgt aus Deutschland mit Hermes (versichert) zum Preis von € 5,50
Versand per Nachnahme mit DHL (versichert) zum Preis von € 18,70 (Anzahlung erbeten)
Abholung nach Terminvereinbarung möglich (Anzahlung erbeten)

Kaufpreis
Uhr: € 495,00
Box, Papiere, Garantiekarte: € 85,00
(Box und Papiere werden nicht einzeln verkauft)

Zahlungsweisen
1) Vorkasse per Banküberweisung
2) Nachnahme siehe Versand
3) Barzahlung bei Abholung

Anzahlung
Warum ist eine Anzahlung erforderlich? Bei Nachnahme entstehen mir vorab Kosten auf denen ich bei verweigerter Annahme sitzen bleibe. Die Anzahlung sichert mich ab. Gleiches gilt bei persönlicher Abholung. Termine werden oft weder eingehalten noch abgesagt. Das ist ärgerlich. Mit einer kleinen Anzahlung wird mir das ernste Kaufinteresse angezeigt. Bei Nichtabnahme verfällt die Anzahlung.

Vielen Dank für das Interesse
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Rolex Submariner

Beitrag von UhrenFreak60 »

Wie Wolfsspitz schon sagt, darauf achten dass die Uhr NICHT so aussieht wie die abgebildete!!!

Wichtig ist die Lünette/Perle, die Rehautgravur, die Zeiger, die Bandanstösse...also so einiges. Und damit meine ich nicht, dass diese Merkmale einfach nur vorhanden sein sollten, sondern auch korrekt!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste