Vertrauenswürdigkeit und Erfahrung mit Replica Watch Mark?

Fürstenberg
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mär 2011, 12:21

Vertrauenswürdigkeit und Erfahrung mit Replica Watch Mark?

Beitrag von Fürstenberg »

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit der Seite. Ich habe mir eine Uhr bestellt und mit PAypal bezahlt. Jetzt werde ich der Dinge harren.

Gruss
Fürstenberg
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Vertrauenswürdigkeit und Erfahrung mit Replica Watch Mar

Beitrag von Knox »

Hiesige Erfahrungen werden jetzt nichts mehr bringen, weil du bereits bestellt hat.
Dafür, dass sie wie fast jeder andere aus China verschicken, ziemlich heftige Preise , die teilweise doppelt so hoch sind, wie vergleichbare Händler.
Und außerdem würde ich nicht bei Hänldern kaufen, dessen FAQs unser geschätzter user blabla verfasst hat:
------------
Wenn es einem Batteriewechsel, Beschädigung oder auch nur mit einer Druckprüfung für Uhren im Wasser (sowohl beruflich als auch Partydroge) verwendet fertig ist, machen wir, dass Sie das Service Sie benötigen. Unser Service-Center sind mit der besten Ausrüstung und Personal, wie für jedes Problem die Sie haben können handhaben wissen ausgestattet.
------------

Partydroge??.... is klar!! :lol: :lol:

http://replicawatchmark.com/about_us.html?language=de

Man darf gespannt sein.
dersector1965
Beiträge: 52
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 16:22

Re: Vertrauenswürdigkeit und Erfahrung mit Replica Watch Mar

Beitrag von dersector1965 »

Wie kann man generell so dumm sein in China zu bestellen ? Es gibt Shops in der EU, hier öfters genannt!
aixtom
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Mär 2011, 16:33

Re: Vertrauenswürdigkeit und Erfahrung mit Replica Watch Mar

Beitrag von aixtom »

nun ja, erstmal schön, dass es einen weiteren "Tester" gibt .... wobei ich sagen muss, dass die Bilder der dargestellten Uhren so aussehen, als ob es Zeichnungen sind; ich spreche hiermal von den OMEGA-watches ... bleibt zu hoffen, dass das "Orginal" besser aussieht. Berichte mal weiter und @dersector1965 weil wir den Nevenkitzel brauchen :lol:
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Vertrauenswürdigkeit und Erfahrung mit Replica Watch Mar

Beitrag von Knox »

Also ich würde lieber nochmal in China bestellen, als in der EU. Die Qualität im Verhältnis zum Preis ist bei EU Händlern -mit Verlaub- äußerst bescheiden.

und aixtom hat recht:
Speziell bei gefälschter Markenware gilt:
Man sollte das Geld übrig haben
und
No risk, no fun!
Champ
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:42

Re: Vertrauenswürdigkeit und Erfahrung mit Replica Watch Mar

Beitrag von Champ »

Hallo zusammen,
finde es auch recht mutig über Replica Watch Mark zu ordern. Aber auf der anderen Hand: Warum nicht einmal versuchen?
Mit Omegas kenne ich mich am besten aus, und die hier angebotenen haben garantiert die billisten Automatikwerke (Asian 2813) verbaut. Und darüberhinaus ist der Shop dann auch noch ca. 50% teurer als sehr viele andere Shops mit den gleichen Uhrenmodellen...
Naja, vielleicht sind ja auch original ETAs verbaut, dann wäre der Shop natürlich 50% günstiger als alle anderen und alles ist super! :D

Obendrein finde ich die Garantie sehr sehr merkwürdig: "2 Year PrestigeTime.com Warranty" :?:
Hast du mal auf die Seite www.PrestigeTime.com geschaut? Das sagt irgendwie alles...

Die Qualität von Gehäuse und Armband muss natürlich nicht zwingend schlecht sein hier.
Warten wir mal die News von Fürstenberg dazu ab, gelle?

Cheers,
Champ
dersector1965
Beiträge: 52
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 16:22

Re: Vertrauenswürdigkeit und Erfahrung mit Replica Watch Mar

Beitrag von dersector1965 »

[quote="Knox"]Also ich würde lieber nochmal in China bestellen, als in der EU. Die Qualität im Verhältnis zum Preis ist bei EU Händlern -mit Verlaub- äußerst bescheiden.

dann schau dir mal meine Bilder an ;-) , die kommen alle aus der EU, gefertigt werden Sie natürlich in China ! Ich bin sehr zufrieden und habe noch keine besseren Replica gesehen !
Auch die Werke sind Top , Verarbeitung ist auf höchstem Level ! Passt alles und auch noch günstig !
Weiterhin habe ich keinerleih Probs mit Behörden , und zu verschenken habe ich leider nichts !
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Vertrauenswürdigkeit und Erfahrung mit Replica Watch Mar

Beitrag von blabla »

ihr alles habt es ja sehr mit Shops aus der EU ist alles ok hat sich schon mal einer gedanken gemacht das bei dieser heftigen werbung hier das es zu Problemen mit diesen Shops kommen könnte Markenrechtlich meine ich da dieses Forum schön öffendlich ist wette ich das es auch hier bei verkäufen zu Problemen kommt einige werden sich bestimmt erinnern wir hatten vor langer Zeit auch schon einmal solch ein Forum dies ist natürlich Tot siehe Blenderuhren.de um Shops zu schliessen wissen die Rechteinhaber genau wo sie suchen müssen so ist es auch in den US Foren das nur mal nebenbei
Fürstenberg
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mär 2011, 12:21

Re: Vertrauenswürdigkeit und Erfahrung mit Replica Watch Mar

Beitrag von Fürstenberg »

Hallo Leute,

herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Klar, hat mich die ziemlich holprige bzw. diletantische Übersetzung der Seite zuerst mal abgeschreckt :? hinzu kamen die überhöhten Preise, die mit ca. 70 - 90 Euro über Marktwerrt liegen. Das einzige was mich veranlasst bei der Seite zu bestellen, war das Argument Payment (Paypal).
Und ich sag mal by the way... die hübsch aufgebretzelten Bildchen auf den (europäischen) Seiten sagen ja nun gar nix über die gelieferte Quali aus. Jeder Hobbyseitenbauer kann die Dinger klauen und einpflegen. Also ich warte jetzt mal ab und schaue wie die Qauli ist und werd euch berichten, vorausgesetzt das Ding kommt an...

Wenn die Uhr nicht geliefert wird werde ich über PAYPAl ein Ticket eröffnen und mir mein Geld wiederholen. Thats for Sure!

CU
nuke
Beiträge: 28
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Vertrauenswürdigkeit und Erfahrung mit Replica Watch Mar

Beitrag von nuke »

Fürstenberg hat geschrieben:Hallo Leute,

herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Klar, hat mich die ziemlich holprige bzw. diletantische Übersetzung der Seite zuerst mal abgeschreckt :? hinzu kamen die überhöhten Preise, die mit ca. 70 - 90 Euro über Marktwerrt liegen. Das einzige was mich veranlasst bei der Seite zu bestellen, war das Argument Payment (Paypal).
Und ich sag mal by the way... die hübsch aufgebretzelten Bildchen auf den (europäischen) Seiten sagen ja nun gar nix über die gelieferte Quali aus. Jeder Hobbyseitenbauer kann die Dinger klauen und einpflegen. Also ich warte jetzt mal ab und schaue wie die Qauli ist und werd euch berichten, vorausgesetzt das Ding kommt an...

Wenn die Uhr nicht geliefert wird werde ich über PAYPAl ein Ticket eröffnen und mir mein Geld wiederholen. Thats for Sure!

CU

Hast Du den dort nun eine Uhr bekommen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste