Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Bratvogel
Beiträge: 15
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:06

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Bratvogel »

Mich würde interessieren wo die Uhr gekauft wurde, da persönliches Interesse an guten Anbietern besteht.
Darf das nicht gefragt, oder der Verkäufer nicht genannt werden?
Websiten zu nennen ist doch nicht verboten.?
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Wolfsspitz »

Der Anbieter hat bestimmt keine Webseite.
Es handelt sich dabei um einen privaten Verkäufer der gelegentlich Uhren anbietet. Die meisten seiner Uhren verkauft er außerhalb des Forums und das ist auch gut so.
Seinen Namen darf man nicht nennen? Quatsch mit Soße - klar darf man das.

Er verkauft teuere und sehr teure Uhren!
Er ist ausverkauft!
Er legt immer wieder Bestellstopp ein!
Er bekommt seine erstklassigen Uhren nicht so schnell nachgeliefert, wie er diese verkaufen kann und verkauft!
Er schert sich einen Scheiß um die Meinung anderer User im Forum, redet wie ihm der Schnabel gewachsen!
Er kann Referenzen von seinen Käufern vorweisen, die haben mehr bekommen als erwartet, sind hellauf begeistert.

Happy selling
WOLFSSPITZ
(derzeit leider ausverkauft)

:D
Etags
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 21:01

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Etags »

@ Vorposter

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Steht doch sogar im Titel von wem er die hat... 8-)
Watchmaker55
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:47

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Watchmaker55 »

Wolfsspitz hat geschrieben: Er verkauft teuere und sehr teure Uhren!
Richtig, jedoch rechtfertigen die Uhren meiner kundigen Meinung nach die Preise in keinster Weise
Wolfsspitz hat geschrieben:Er ist ausverkauft!
Glückwunsch, genug Szene-Neulinge erwischt :)
Wolfsspitz hat geschrieben:Er bekommt seine erstklassigen Uhren nicht so schnell nachgeliefert, wie er diese verkaufen kann und verkauft!
So erstklassig, dass du angezeigt wurdest, Staub auf dem Ziffernblatt einer SDDS ist und die anderen Uhren die obligatorischen Schwachstellen der Chinesischen Assablekunst vorweisen.
Wolfsspitz hat geschrieben:Er schert sich einen Scheiß um die Meinung anderer User im Forum, redet wie ihm der Schnabel gewachsen!
Genau hier liegt der Hund begraben. Du redest und redest und redest. Davon ist die Hälfte gelogen und die andere Hälfte strotzt nur so vor Unwissenheit. Hier kann Fachlektüre ggf. Abhilfe schaffen.
Wolfsspitz hat geschrieben:Er kann Referenzen von seinen Käufern vorweisen, die haben mehr bekommen als erwartet, sind hellauf begeistert.
Du meinst Referenzen wie den Block über die von dir gelieferte High End SDDS
http://wolfsspitzthomas.blogspot.ch/?view=sidebar
oder die Rückrufaktion von den Submarinern, nachdem jemandem aufgefallen ist, dass du defekte Clone statt swiss ETA's geliefert hast?

Auf solche Referenzen wäre ich nicht sonderlich stolz. Aber arrogantes Auftreten täuscht halt nicht darüber hinweg das du bist was du bist. Eine wenig fachkundige Labertasche auf Dummenfang....
elstevo22149
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 13:32

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von elstevo22149 »

Wolfsspitz hat geschrieben:Der Anbieter hat bestimmt keine Webseite.
Es handelt sich dabei um einen privaten Verkäufer der gelegentlich Uhren anbietet. Die meisten seiner Uhren verkauft er außerhalb des Forums und das ist auch gut so.
Seinen Namen darf man nicht nennen? Quatsch mit Soße - klar darf man das.

Er verkauft teuere und sehr teure Uhren!
Er ist ausverkauft!
Er legt immer wieder Bestellstopp ein!
Er bekommt seine erstklassigen Uhren nicht so schnell nachgeliefert, wie er diese verkaufen kann und verkauft!
Er schert sich einen Scheiß um die Meinung anderer User im Forum, redet wie ihm der Schnabel gewachsen!
Er kann Referenzen von seinen Käufern vorweisen, die haben mehr bekommen als erwartet, sind hellauf begeistert.

Happy selling
WOLFSSPITZ
(derzeit leider ausverkauft)

:D
Er verkauft einfach nur Plagiate und ist nicht der Nabel der Welt. Es sind einfach nur PLAGIATE.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Wolfsspitz »

Plagiate!

Ja na sowas, Plagiate. Der Wolfsspitz hat Plagiate verkauft!
Nichts anderes wurde angeboten!
Nichts anderes wurde versprochen!

Preise bedürfen keiner Rechtfertigung!
Preise brauchen eine Akzeptanz, die Annahme des Angebotes!

Aber Neid muss man sich halt hart erarbeiten. Da steckt ARBEIT drin. Service, Knowhow, Können, Qualität und --- ARBEIT!
Watchmaker55
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:47

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Watchmaker55 »

Knowhow? Und können? Du kannst doch aufgrund von fehlendem Equipment keine Uhr öffnen um die Swiss ETA's bzw. 7753 Werke zu zeigen......wo ist da das knowhow und können???

Und zur Qualität lässt sich sagen: sie ist ok. Standardware von den Trusted Dealern, nicht mehr aber auch nicht weniger. Nur eben müssen die Käufer hier extreme Preisakzeptanz mitbringen bei ca. 100-200% und bei einer Hublot sogar mal 300% Aufschlag für den guten Service :D
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von breitmaul »

Wolfsspitz hat geschrieben:
Da steckt ARBEIT drin. Service, Knowhow, Können, Qualität und --- ARBEIT!

Ja, stimmt, eine ordentliche Arbeit würde dir nicht schaden! Dann müßtest du nicht alle deine Mitmenschen bescheißen.
Etags
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 21:01

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von Etags »

Hallo,

hat schon jemand aus Deutschland bei sommer100 via Nachnahme bestellt???

ich habe auch eine Uhr bei sommer100 bestellt.

Allerdings habe ich folgendes Problem:

Habe das Paket via Nachnahme bestellt. Sommer 100 hat es aus Deutschland als Nachnahme Paket verschickt mit einem Zahlschein aus Tschechien sprich das Geld soll dann auf ein Tschechisches Konto kommen.

Allerdings meinte die Filiale wo ich es gerade abhohlen wollte, dass Sie es mir nicht geben können da diese Kombination so nicht geht und sie es zurück schicken...
Ich war 2 mal dort habe 1,5 Stunden dort verbracht und der Mitarbeiter hat 2 mal mit der Zentrale telefoniert...

sommer100 hat mir mehrmals bestätigt das der Vorgang schon mehrmals der selbe war und es immer geklappt hat???

Hat jemand irgendwelche Ideen wie ich das Problem lösen kann? Das Paket liegt derzeit noch bei der Post und will es aufjeden Fall haben!

MfG
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Aktuelle Rolex Daytona von sommer100

Beitrag von LaMontre »

Etags hat geschrieben:hat schon jemand aus Deutschland bei sommer100 via Nachnahme bestellt???
Ist das denn soo schwierig, ein Forum zu bedienen?
Rechts oben im Fenster hats ein Feld mit einer Lupe und dem Wort "Suche..."
Dort tippst Du "sommer100" ein und dann auf Enter.

Dann findest Du Threads wie zum Beispiel der hier:
http://www.replicauhren.cn/viewtopic.ph ... =sommer100
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste