Hublot Skeleton Tourbillon

Inova
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Okt 2012, 20:48

Hublot Skeleton Tourbillon

Beitrag von Inova »

Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach einer Hublot Skeleton Tourbillon, ich finde diese Uhr ist eine der schönsten auf dem Markt.

Leider genügt es nichtmal reich zu sein, um sich so eine Uhr leisten zu können, und dazu kommt das ich nicht mal ansatzweise reich bin ;)


Deswegen bleibt nur die Möglichkeit einen hochwertiges Replikat zu kaufen..


Wenn Ihr was da habt, bitte melden


Gruß Inova
Tobi
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 10:47

Re: Hublot Skeleton Tourbillon

Beitrag von Tobi »

Ich habe eine, würde die aber nie im Leben mehr her geben :-)
Das ist die schönste Uhr die ich je in den Händen hatte.
In Echt sieht die noch besser aus, als auf jedem Bild.

Und der Sound ist der Hammer :-)
nina
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 12:14

Re: Hublot Skeleton Tourbillon

Beitrag von nina »

Du hast eine PN!
Hublot-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 19:11

Re: Hublot Skeleton Tourbillon

Beitrag von Hublot-Fan »

Guten Abend. Ich möchte mich ebenfalls noch anschließen, auch bin nun auf der Suche nach einer Hublot Tourbillon All Black. Dies ist m. E. die schönste Uhr auf dem Markt. Sind denn meine Vorredner fündig geworden? Wo kann ich solch eine Uhr finden? Wäre für Hilfe /Tips sehr dankbar.

Grüße Hublot-Fan.
unruh
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 15:53

Re: Hublot Skeleton Tourbillon

Beitrag von unruh »

Hublot-Fan hat geschrieben:Guten Abend. Ich möchte mich ebenfalls noch anschließen, auch bin nun auf der Suche nach einer Hublot Tourbillon All Black. Dies ist m. E. die schönste Uhr auf dem Markt. Sind denn meine Vorredner fündig geworden? Wo kann ich solch eine Uhr finden? Wäre für Hilfe /Tips sehr dankbar.

Grüße Hublot-Fan.

Hallo Hublot- Fan,
Alex, den Forumsbetreiber, würde ich nach der Uhr fragen. Hier seine email: [email protected]
Er kann Dir nahezu jede Replika besorgen.
Ich würde so eine recht teure und komplizierte Uhr auch nur bei ihm kaufen, da er einen Service in Deutschland bietet und Garantie gibt.
Die sogenannten "trusted dealer" bieten auch echte Tourbillions. Ich habe aber schon miserable Erfahrungen mit Andrew von ttw168.com gemacht. Fehlerhafte Uhr verkauft ( Uhrenglas hatte Flecken in der Beschichtung) und Andrew hat keinerlei Service angeboten. Nicht mal ein Ersatzglas geschickt.
Ich fürchte, die anderen Sogenannten "trusted dealer" sind auch nicht besser.

Beste Grüße
unruh
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste