Beliebteste Replica hier im Forum

Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Beliebteste Replica hier im Forum

Beitrag von Pat_Rolex »

Servus,

ich habe mich mal gefragt anhand der Biete/Suche Rubrik sowie der Anfragen an mich, welche Replicas hier im Forum wohl die beliebtesten sind.

Ich denke es sind ohne Zweifel die Rolex Submariner und die Rolex GMT Master.

Was denkt ihr?


Gruß

Pat
midi8813
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Mai 2012, 04:49

Re: Beliebteste Replica hier im Forum

Beitrag von midi8813 »

Rolex sowieso :-)
Es wäre die Daytona wenn ´s die mal endlich in guter Quali geben würde :-)
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Beliebteste Replica hier im Forum

Beitrag von UhrenFreak60 »

Bei den "unwissenden" vielleicht. Das liegt aber daran, dass diese nicht wissen, dass grad die GMT und die Sumariner vor Fehlern nur so strotzen. Das geht bei falscher Zeigeranordnung bei der GMT und bei GMT Minutenzeigern an der Submariner los und hört bei katastrophalen Rehautgravuren usw. auf.

Also ich rede von der Standardware. Sicher gibts da auch fast perfekte, diese wurden bisher hier aber noch nicht angeboten.

Die "perfektestesten" und daher eben gefragtesten dürften die Panerai Basic Modelle sein.
m9ritz
Beiträge: 18
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 00:13

Re: Beliebteste Replica hier im Forum

Beitrag von m9ritz »

Rolex Sea-Dweller
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Beliebteste Replica hier im Forum

Beitrag von SirMilgauss »

UhrenFreak60 hat geschrieben:Bei den "unwissenden" vielleicht. Das liegt aber daran, dass diese nicht wissen, dass grad die GMT und die Sumariner vor Fehlern nur so strotzen. Das geht bei falscher Zeigeranordnung bei der GMT und bei GMT Minutenzeigern an der Submariner los und hört bei katastrophalen Rehautgravuren usw. auf.

Also ich rede von der Standardware. Sicher gibts da auch fast perfekte, diese wurden bisher hier aber noch nicht angeboten.

Die "perfektestesten" und daher eben gefragtesten dürften die Panerai Basic Modelle sein.
Naja, die Frage war ja nicht nach den perfektesten sondern beliebtesten Replicas und da würde ich auch sagen das die Submariner auf Nummer eins steht:-)
Watchmaker55
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:47

Re: Beliebteste Replica hier im Forum

Beitrag von Watchmaker55 »

m9ritz hat geschrieben:Rolex Sea-Dweller
mit Sicherheit nicht, die einzig brauchbaren SDDS gibts sowieso nur bei den Modern.
Das mit den Panerai Basic Modellen wie z.B. der PAM111 die ja nun jeder kennen solle, ist schon ganz richtig. Die sehen trotz Glasboden noch genlike aus. Also ich denke diese Uhren gehen immer gut weg.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Beliebteste Replica hier im Forum

Beitrag von Wolfsspitz »

Da hat der Sir sicher Recht, die Beliebtesten waren gefragt. Und da Uhrenfrettchen wohl selbst zu den Unwissenden zählt, sollte die Aussage man die Aussage mit Vorsicht genießen ;)

Da ich sehr viele Anfragen erhalten, Uhren auf Bestellung ordere und daher auf fundierte Zahlen zurück greifen kann, ist es (bei mir):

1. Rolex Submariner 116610 Keramik
2. Rolex Sea Dweller Keramik
3. Panerai 386 (Nachfrage deutlich größer als ich liefern kann)

Wobei die Besteller auf hohe und höchste Qualität Wert legten und legen. Diese bekommen sie halt nicht an jeder Ecke. Dafür sind die Spitzen... (Wolfsspitzen) ...uhren auch etwas teurer.

Mein Bestseller in der mittleren Preislage:

Bild
nuke
Beiträge: 28
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Beliebteste Replica hier im Forum

Beitrag von nuke »

Wolfsspitz hat geschrieben:Da hat der Sir sicher Recht, die Beliebtesten waren gefragt. Und da Uhrenfrettchen wohl selbst zu den Unwissenden zählt, sollte die Aussage man die Aussage mit Vorsicht genießen ;)

Da ich sehr viele Anfragen erhalten, Uhren auf Bestellung ordere und daher auf fundierte Zahlen zurück greifen kann, ist es (bei mir):

1. Rolex Submariner 116610 Keramik
2. Rolex Sea Dweller Keramik
3. Panerai 386 (Nachfrage deutlich größer als ich liefern kann)

Wobei die Besteller auf hohe und höchste Qualität Wert legten und legen. Diese bekommen sie halt nicht an jeder Ecke. Dafür sind die Spitzen... (Wolfsspitzen) ...uhren auch etwas teurer.

Mein Bestseller in der mittleren Preislage:

Bild

Ist das jetzt Werbung in eigen Regie? dachte Du gibst das Hobby auf :roll:
arne1907
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 12:51

Re: Beliebteste Replica hier im Forum

Beitrag von arne1907 »

Ja, nur bei Deiner "mittleren Preisklasse" gibts nur Schrott wie man ja hier nun erkennen kann.
Woanders gibts halt 1:1 Ultimate Versionen für Deine "mittlere Preisklasse".

Enttarnt, verbannt, gerichtlich geräumt, Haftbefehl raus und was weiß ich nicht noch alles und Du gibts hier trotzdem nicht auf....
Naja, viel Glück, der eine oder andere Neue geht Dir vllt. noch ins Netz.
GenLikeLover
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 16:49

Re: Beliebteste Replica hier im Forum

Beitrag von GenLikeLover »

Also ich kann an der Submariner keine Merkmale Entdecken, welche schlussfolgern lassen würden, es handele sich um höhrere Qualität als anderswo. Wo liegt deiner Auffassung nach der Qualitätsunterschied?

bessere Lumen? Bessere Rehautgravuren?

Also wo liegt der enorme Qualitätsunterschied deiner Uhren, ich sehe ihn nicht. Aber hier sieht man ihn mal.....eine nahezu perfekte Submariner 116610 die ich finden konnte, das ganze kostet keine 450€

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste