Milgauss

IronSky
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Feb 2011, 10:15

Milgauss

Beitrag von IronSky »

Servus ,

Frage ;-) ist das was ? Preis und Lieferant ?

Sollte der Lieferant nicht ok sein , kann ich die dann bei luxuryreplicawatches.co.uk bestellen ?

swisseta.com/Rolex-for-Man-Milgrauss/c53_161/p1904/Rolex-RLM10001-SS-White-Dial-Swiss-Eta-2836-2/product_info.html

Danke
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Milgauss

Beitrag von blabla »

du ne buch doch einen flug nach China da kannst du sie selber aussuchen und ganz billig und auserden ist der shop nix für dich
Champ
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:42

Re: Milgauss

Beitrag von Champ »

Moin,
ich will es mal so sagen:
Der Shop ist vielleicht nicht zwingend die erste Wahl.
Du kann ja mal den Admin antickern ob er vielleicht eine Milgauss im Angebot hat.
Oder aber mal bei den folgenden Seiten nachsehen:
- watchcopy.in
- luxuryreplicawatches.co.uk
- replica-watch.co
Dies sind alles von watchcopy bestätigte Seiten, quasi seine Babys. 8-)

Greetz,
Champ
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Milgauss

Beitrag von blabla »

Champ mach dich hier mal schön vom acker mit deiner werbung - watchcopy.in
- luxuryreplicawatches.co.uk
- replica-watch.co hier nur für china preise kaufen alles klar
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Milgauss

Beitrag von Lopez »

[quote="blabla"]Champ mach dich hier mal schön vom acker mit deiner werbung - watchcopy.in
- luxuryreplicawatches.co.uk
- replica-watch.co hier nur für china preise kaufen alles klar[/quote]

Wie krank kann man denn sein????
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Milgauss

Beitrag von blabla »

Lopez dein kommentar steht hier nicht zu Thema und wer hier krank ist das stellen wir noch genau fest wasn schlechter Tag oder was du weist nur nicht um was es hier überhaupt geht oder
Champ
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:42

Re: Milgauss

Beitrag von Champ »

blabla hat geschrieben:Champ mach dich hier mal schön vom acker mit deiner werbung - watchcopy.in
- luxuryreplicawatches.co.uk
- replica-watch.co hier nur für china preise kaufen alles klar
Hallo blabla!
Erst einmal hast du als erster ohne Sinn und Verstand auf eine ganz normale Frage von IronSky geantwortet, da sollte man sich einmal fragen: Was soll so etwas?
Daraufhin hab ich auf die Frage als zweiter geantwortet. Da du anscheinend den Inhalt meines Postings (vielleicht ist ein deutsches Forum auch einfach nichts für dich) nicht verstanden hast solltest du lieber mal hübsch den Ball flach halten.
IronSky hat gefragt ob er über luxuryreplicawatches.co.uk bestellen sollte, darauf habe ich ihm drei Seiten genannt die alle von watchcopy (also dem Admin) geführt werden.

Das ganze hat mit Werbung recht wenig zu tun, da bis dato alle fünf von mir erwähnten Seiten recht positives Feedback erfahren haben.
Wenn dem nicht so sein sollte kannst du mich gerne auf deine gewohnt charmante Art eines Besseren belehren...

Wenn sich hier einer vom Acker machen sollte wegen seiner durchweg kranken Kommentare, dann bist du dies garantiert eher als ich.

Danke also für dein uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Cheerio,
Champ
gottkaiser
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Mai 2011, 18:45

Re: Milgauss

Beitrag von gottkaiser »

blabla hat geschrieben:Lopez dein kommentar steht hier nicht zu Thema und wer hier krank ist das stellen wir noch genau fest wasn schlechter Tag oder was du weist nur nicht um was es hier überhaupt geht oder

Grammatik und Rechtschreibung helfen sehr dabei wenn man cool sein möchte,..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste