Gemeinsammmes Treffen

millibyte
Beiträge: 35
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 13:16

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von millibyte »

Doch, ich habs jetzt verstanden. Wie war das nochmal mit dem Wald, und vor lauter Bäumen?
Weil auch immer alles so klein geschrieben ist. :D
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Hallo

Aktuell wären wir dann 10.Auf verschiedene Nachfragen:Das Treffen findet auf jeden Fall statt !!.Irgendwo zwischen10 und 15 Personen wären doch fürs 1.Mal gar nicht schlecht.Es kam auch ein Vorschlag,10 EUR Anmeldegebühr zu verlangen.Diese 10 EUR werden beim Treffen wieder ausbezahlt.Diesen Gedanken finde ich gar nicht schlecht.Bitte Meinungen dazu.
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von SirMilgauss »

Wolfsspitz hat geschrieben:Das mit den zwei "M" stammt von einem, der sich zwar SIR nennt, das Verhalten und den gebotenen Umgangston leider gelegentlich vermissen läßt.

Ich vermute mal das der "Sir" - obwohl ungefragt und auch nichts zu sagen hat - dennoch Forderungen stallt. So sind die zwei "M" anscheinend Member, Mitglieder. Er möchte das zwei Mitglieder, welche auch immer, nicht kommen dürfen.

Eine weitere Vermutung wäre möglich. Unser SIR ist stark übergewichtig und möchte abnehmen. Niemand soll daher M&M`s reichen. Naja, ich tendiere zu ersterer Vermutung.

Wenn es leichter fällt, ich könnte eine "Sir Milgauss" mitbringen. Habe gerade zwei Milgauss geliefert bekommen. Naja, wahrscheinlich sind die beiden bis zum Treffen verkauft. Aber wer weiß?
Sir Wolfsspitz my Dear!
Vermutungen sind möglich aber unnötig, denn - wer Informationen, hier sind auch Überschriften nicht zu vernachlässigen :mrgreen: - erfassen und daraus die entsprechenden Folgen ziehen kann, ist - wir können es uns denken, es kommt die beliebt/berüchtigte Abschlussformulierung: GENAU :-) GANZ KLAR IM VORTEIL!

Mit Verlaub, mir sei die Bemerkung gestattet, Liebes Alphawölfchen: Du warst auch schon geistig wendiger :shock:

So! Aber jetzt mal im Ernst, mir gefällt der Gedanke eines Treffens immer mehr, ich würde auch zu den Schwaben kommen, aber Februar ist schlecht. Frühsommer so Mai/Juni wäre supi!
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von Wolfsspitz »

Hab gerade sooo gute Laune und mache doch nur Spass.
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Über einen geeigneten Termin kann man immer reden.Es geht nicht die letzte Mai und die erste Juniwoche.Da hab ich hier ein Int.Treffen das vom 31.Mai bis 2.Juni geht.
engroda
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 18:10

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von engroda »

Hätte auch interessen an einem Treffen Datum und Zeit sind mir egal da ich Selbständig bin kann ich mir die Zeit dann einfach nehmen! Zumindest den Vorteil hat man wenn mal selbst und ständig unterwegs ist :)
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von SirMilgauss »

Anfang Mai siehts bei mir im Kalender gut aus.
Wir könnten ja zwei/ drei Termine zur Abstimmung anbieten.
axel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:34

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von axel »

Wo in BW soll das Treffen stattfinden ?

Danke und beste Grüße
Axel
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von Wolfsspitz »

Abstimmung?
Es ist ein großes Entgegenkommen des Thread-Erstellers, überhaupt so etwas zu organisieren. Eine oftmals sehr undankbare Initiative. Wozu da noch abstimmen? Wir sind hier doch glücklicherweise nicht in der Demokratie! Demokratie funktioniert nicht, nie, nirgends!

Es ist wie unter "BIETE":

Einer macht ein Angebot und der Interessent entscheided, ob er es annimmt oder nicht.
Abstimmen, so ein Quatsch. Dann sitzt man zu jedem Termin nachher zu dritt und spielt Skat...oder keiner kommt.
Gam969
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:08

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von Gam969 »

Komme leider aus Österriech, wäre für mich zu weit, ansonsten hätte ich es auch sehr interessant gefunden ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste