Einkauf bei der Punkt

Bankster
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Jul 2012, 18:48

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von Bankster »

Nur weil Dir jemand rhetorisch und intellektuell überlegen ist, heißt es nicht automatisch das es der Wolfsspitz ist.
Storm
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:44

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von Storm »

Nochmal: Es hat über drei Monate Vertröstungen und "Geschichten" gedauert , bis der Mangel unerledigt abgebrochen wurde. Von Anwürfen wie "Rachegelüsten" bitte ich Abstand zu nehmen, da diese unangebracht sind.
Ich übe keine Rache aus sondern gebe meine Erfahrung mit dem Einkauf in HH wieder. Anscheinend ist hier einiges "im A...."
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von Wolfsspitz »

@ Storm
Ich sehe bei Dir absolut keine Rachegelüste. Das was Dir passiert ist, ist eine Frechheit. Ist Betrug. Ist inakzeptabel.
Es ist Dir hoch anzurechnen, das durch Deinen Beitrag andere Kaufinteressenten nun nicht mehr unwissend sind, gewarnt wurden. Wer jetzt bei DerPunkt, Hannes und Co. kauft ist selbst Schuld.

Fehler können passieren. Uhren können defekt sein. Der Anbieter (die ganze Bande) jedoch, der mit Ausflüchten und Ausreden die Reguliereung ablehnt und den Käufer vorsätzlich schädigt, gehört in die Weichsel ... Kiel holen...!
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von SirMilgauss »

Bankster hat geschrieben:Nur weil Dir jemand rhetorisch und intellektuell überlegen ist, heißt es nicht automatisch das es der Wolfsspitz ist.
Schön gesagt :)
Storm
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:44

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von Storm »

Ich bedanke mich bei "watchmaker55" denn du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
Zu "wolfsspitz" : du bist mit deiner Antwort leider nicht auf den tatsächlich erfragten Sachverhalt eingegangen.
Bitte hole dies nach.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von Markus »

Sehr weise gesprochen! Genau diesen Sachverhalt verstehen hier einige Leute leider nicht.
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von DayDate »

oldsparky hat geschrieben:hallo,

mal grundsätzlich und im vollen ernst:

wer sich hier im forum bewegt, auch noch kauft, der muß wissen, daß es sich um replicas handelt. die werden nicht bei rolex, ap, patek oder sonstwo, zusammengeschraubt, sondern in china. und diese patienten dort nehmen es nicht so genau. also steckt auch der verkäufer nicht in den uhren, die er hier vertickt. so muß doch der käufer wissen, weil er bewußt in kauf nimmt, daß die uhr 10 jahre oder vielleicht nur 10 minuten laufen kann, das der schuß nach hinten losgeht könnte. kein verkäufer baut vorsätzlich eine sollbruchstelle in seine uhren. wenn die reiter einer breitling also abfallen, dann sind sie eben weg. das ist pech und mehr nicht. aber jetzt mit polizei und staatsanwalt zu drohen, ist memmenhaft und verlangt nach einer tracht prügel. und wer damit nicht leben kann, der sollte sich lieber auf dem ebay-marktplatz tummeln ..;-)))

damit will ich nicht behaupten, daß es hier keine betrüger gibt, die falsche aussagen über ihr produkt schreiben oder nicht liefern, aber sie sind wohl in der unterzahl. kurzum, nicht immer gleich über jemanden herfallen oder mit der meute beissen. das ist ärmlich und erbärmlich!

danke fürs verständnis oder auch nicht...;-))

oldsparky
Da triffst du VOLL ins Schwarze.Dem ist nichts hinzuzufügen.
tester
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:44

Re: Einkauf bei der Punkt

Beitrag von tester »

Vor allem bestellen hier viele bei einem seiner anderen Accounts und sind mit der Ware sehr zufrieden! (wissen nur nicht das er es ist)....wäre immer top
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast