Wolfsspitz

cookie906090
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:32

Re: Wolfsspitz

Beitrag von cookie906090 »

Bina1610 hat geschrieben:Oh mein Gott 479€... Ich frag mich wo der diese Menschen immer findet..

Über Triangle Shipment braucht man sich da keine Sorgen zu machen, bzgl. Zoll. Kannst du dir am besten selber raussuchen.

http://www.gidf.de <<< Da kannst du es ja mal probieren. Scheinst mir ziemlich suspekt zu sein ehrlich gesagt...

googlen kann ich ewig lange und vielleicht trotzdem nicht den richtigen verkäufer finden.
suspekt ?! wenn du meinst.
und wie bereits erwähnt, habe ich meine negative verhaltensweise mitlerweile eingesehen.

triangle shipping habe nich noch keine erfahrungen sammeln können.

und außerdem ist ein forum u.a. dazu da fragen zu stellen. so sehe ich das zu mindestens.

würde mich über eine rückantwort deinerseits freuen.


lg
käfer
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:54

Re: Wolfsspitz

Beitrag von käfer »

Das ist mal wieder typisch hier hat keiner den Arsch inder Hose und redet mal Deutsch.Sag ihm doch einfach woher ihr die Uhren bezieht.Aber nein da wird um den heissen Brei geredet.Mann sollte schon wissen woher man seine Uhren bezieht und nicht immer so ein Geheimnis draus machen.LG Jörg
cookie906090
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:32

Re: Wolfsspitz

Beitrag von cookie906090 »

käfer hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch hier hat keiner den Arsch inder Hose und redet mal Deutsch.Sag ihm doch einfach woher ihr die Uhren bezieht.Aber nein da wird um den heissen Brei geredet.Mann sollte schon wissen woher man seine Uhren bezieht und nicht immer so ein Geheimnis draus machen.LG Jörg

DAUMEN HOCH FÜR DIESE ANTWORT.

habe mittlerweile via privatnachricht meinerseits einige informationen bekommen.
higginsd
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Okt 2012, 21:51

Re: Wolfsspitz

Beitrag von higginsd »

käfer hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch hier hat keiner den Arsch inder Hose und redet mal Deutsch.Sag ihm doch einfach woher ihr die Uhren bezieht.Aber nein da wird um den heissen Brei geredet.Mann sollte schon wissen woher man seine Uhren bezieht und nicht immer so ein Geheimnis draus machen.LG Jörg
Tja, das wird nicht gehen, da alle Postings vorsortiert werden. Und man wird sich da seitens des Betreibers ja nicht selber das Geschäft versauen...
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Wolfsspitz

Beitrag von SirMilgauss »

käfer hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch hier hat keiner den Arsch inder Hose und redet mal Deutsch.Sag ihm doch einfach woher ihr die Uhren bezieht.Aber nein da wird um den heissen Brei geredet.Mann sollte schon wissen woher man seine Uhren bezieht und nicht immer so ein Geheimnis draus machen.LG Jörg
Sags du ihm doch, woher du deine Wecker beziehst 8-)
Bina1610
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 12:08

Re: Wolfsspitz

Beitrag von Bina1610 »

Wir bewegen uns hier in einer Grauzone, es gibt Foren, die fair sind und diese kann man auch bei google finden. Aber wenn man zu faul ist, scheint es einen auch nicht wichtig genug zu sein ;)
cookie906090
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:32

Re: Wolfsspitz

Beitrag von cookie906090 »

zu faul bin ich defintiv nicht nur manchmal ;)

klar habe ich mit dem googlen auch angefangen, das ist wohl häufig das erst was jeder tut. hier kommen natürlich viele seiten, die alle behaupten, die besten uhren ohne zollprobleme etc. zu verkaufen.

hier im forum habe ich, wie bereits erwähnt schon viele gute info's bekommen (natürlich alles nur via privatnachricht)

:D


nun denn, schönen abend noch :)
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Wolfsspitz

Beitrag von Pat_Rolex »

Hab grad durch zufall was interessantes gesehn ;

Da kam eine Doku über Scientologen in Deutschland die öfters in die USA müssen wegen einer Seelenreinigung.
da hat man eine Liste mit Namen gesehn.. und siehe da.. Thomas Rischer... Zufall? ;)
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Wolfsspitz

Beitrag von Markus »

Ja, man munkelt er soll auch für den aktuellen Eisregen verantwortlich sein und für den Tsunami for Japan...
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Wolfsspitz

Beitrag von breitmaul »

Macht ihn mal nicht wichtiger, als er ist!!!!!!!! :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste