Was ist aus Wolfsspitz geworden?

Benutzeravatar
Movementking
Beiträge: 18
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:12

Was ist aus Wolfsspitz geworden?

Beitrag von Movementking »

Jemand ne Ahnung was mit ihm passiert ist? :lol:
Baschno
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:20

Re: Was ist aus Wolfsspitz geworden?

Beitrag von Baschno »

Der wurde in die in Ursberg bei Günzburg in die Somatische und psychiatrische Klinik Zwangs eingeliefert, da bekommt er Stromtheraphie in der hoffnung das er wieder ganz Gesund wird und endlich einsieht das er ein Honk ist....Außerdem wurden in der ganzen Anstalt sämtliche Uhren abgenommen und Versteckt so das mehr Hoffnung besteht auf Heilung, da er sonst in der ganzen Klinik die Dinger um 1000e von € Feilbieten würde.....
in diesem Sinne Wolfi...gute Besserung
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Was ist aus Wolfsspitz geworden?

Beitrag von SirMilgauss »

Also, ich habe gehört, dass er im Schwarwald im Offenen Vollzug sitzt und im Zuge eines Resozialisierungsprogrammes eine Umschulung zum Kuckuck für die Weltberühmten Schwartzwälder Kuckucksuhren macht.
Ein schräger Vogel war er ja schon immer :mrgreen:
midi8813
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Mai 2012, 04:49

Re: Was ist aus Wolfsspitz geworden?

Beitrag von midi8813 »

Oder Er ist hier weiter im Forum und verarscht euch alle weiter....... :o
Baschno
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:20

Re: Was ist aus Wolfsspitz geworden?

Beitrag von Baschno »

midi8813 hat geschrieben:Oder Er ist hier weiter im Forum und verarscht euch alle weiter....... :o

Na hauptsache dich hat er nicht verarscht, meinst dem depp sind alle auf den leim gegangen
Wolfspitz
Beiträge: 10
Registriert: So 18. Nov 2012, 17:05
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Was ist aus Wolfsspitz geworden?

Beitrag von Wolfspitz »

Weder bei Günzburg noch im Schwarzwald. Und auch nicht hier.
Baschno
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:20

Re: Was ist aus Wolfsspitz geworden?

Beitrag von Baschno »

Wolfspitz hat geschrieben:Weder bei Günzburg noch im Schwarzwald. Und auch nicht hier.

Bist nur ein Trittbrettfahrer, Wolfi würde in der klinik niemals ans Internet kommen, der is doch den ganzen Tag angeschnallt und sabbert nur!
Benutzeravatar
avondale
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 11:35

Re: Was ist aus Wolfsspitz geworden?

Beitrag von avondale »

Das ist doch ganz einfach, ruft ihn an. Ich konnte den Wolfsspitz stets telefonisch erreichen. "Rolexus-Maximus" hat ihn wohl auch erreicht. Ob er in der Klinik vom Internet fern gehalten wird aber ein Telefon benutzen kann??? Angeschnallt und sabbernd? Wohl kaum.

Meinen Brief hat er ebenfalls erhalten und postwendend geantwortet. Adresse somit unverändert...
Maitre
Beiträge: 38
Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:21

Re: Was ist aus Wolfsspitz geworden?

Beitrag von Maitre »

Also MIR fehlt er... gar kein Rocknroll mehr hier... :?
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Was ist aus Wolfsspitz geworden?

Beitrag von breitmaul »

avondale hat geschrieben:Das ist doch ganz einfach, ruft ihn an. Ich konnte den Wolfsspitz stets telefonisch erreichen. "Rolexus-Maximus" hat ihn wohl auch erreicht. Ob er in der Klinik vom Internet fern gehalten wird aber ein Telefon benutzen kann??? Angeschnallt und sabbernd? Wohl kaum.

Meinen Brief hat er ebenfalls erhalten und postwendend geantwortet. Adresse somit unverändert...
32.gif
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste