Pat-rolex

SL93
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Nov 2012, 15:15

Pat-rolex

Beitrag von SL93 »

Habe bei pat-rolex eine submariner Date geordert und per vorauskasse bezahlt und bin mehr als zufrieden ! Sehr freundlicher und äußerst zuverlässiger Kontakt ( auch als das Forum kurzzeitig offline war ). Zudem wurde ich fast täglich auf dem laufenden gehalten ! Und nun zur Uhr... Die Sub hat ein Asia Clone, Keramik lünette, eine Super rehautgravur, blaue lume ist auch extrem hell, läuft ohne jegliche Geräusche und auch ruckelfrei, die Kanten sind bestens verschliffen, Feineinstellungen funktionieren einwandfrei, am Verschluss sind auch alle Gravuren und Markierungen vorhanden, bis zu 30 Meter wasserdicht ( habe sie mal im Schwimmbad getestet allerdings nur bis zu 3 Metern ), Gewicht und Durchmesser sind natürlich auch Maßstabgeträu ! Übrigens habe ich die Uhr zum Glieder entfernen zum Juwelier gebracht und dieser hat nichts gemerkt !!! Er hat die Uhr natürlich auch nicht geöffnet oder sie mit einer Lupe begutachtet aber selbst einen professionelen Uhrmacher hat diese Uhr getäuscht ! Also alles in einem bin ich wirklich ausgesprochen zufrieden !
Vielen dank Pat-rolex....
NAYYYKiii
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:43

Re: Pat-rolex

Beitrag von NAYYYKiii »

Hallo,
auf der Suche nach einem serösen Anbieter ist mir jetzt schon mehrmals der name "Pat-rolex" aufgefallen.
Aufgrund vermehrter positiven Rezessionen, und Bildern von Käufern ihrer Exemplare werde ich mich wahrscheinlich für diesen Shop entscheiden.
Nur finde ich keine Internetseite geschweige denn einen Zusammenhang zum Händler unter diesem Synonym.
Könnten Sie so nett sein und mir einen direkten Link zum Shop senden?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Lieben Gruß
bandit
Beiträge: 50
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 15:32

Re: Pat-rolex

Beitrag von bandit »

warum muss man eine uhr mit verschraubten gliedern zum uhrmacher bringen????
das klingt mir doch ein wenig sehr nach.....na lassen wir das mal.

und NAYYKii, meines wissens hat der weder einen shop noch eine homepage....

bandit
NAYYYKiii
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:43

Re: Pat-rolex

Beitrag von NAYYYKiii »

Hallo bandit,

danke für deinen Beitrag. Mittlerweile habe selbst ich verstanden das es sich um einen privaten Anbieter handelt, war ja eigentlich logisch ;) :oops:

Lieben Gruß
Nero0815
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Mär 2013, 16:58

Re: Pat-rolex

Beitrag von Nero0815 »

Hallo

Ich muss man naiv nachfragen wie ich zu einem Kontakt von Pat-Rolex komme?

Danke für die Info

LG
Nero
BMW_FAN
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Mär 2013, 00:55

Re: Pat-rolex

Beitrag von BMW_FAN »

Hab ihm auch schon geschrieben, aber irg wie keine Antwort :P
BMW_FAN
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Mär 2013, 00:55

Re: Pat-rolex

Beitrag von BMW_FAN »

Hab ihm auch schon geschrieben, aber irg wie keine Antwort :P
Glückskind
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 22:41

Re: Pat-rolex

Beitrag von Glückskind »

Habt ihr mittlerweile eine Antwort bekommen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast