Suche Rolex GMT-Master II - Wanduhr

Tobi1
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:26

Suche Rolex GMT-Master II - Wanduhr

Beitrag von Tobi1 »

Hallo zusammen,

schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einer schönen Rolex-Wanduhr für meine Wohnung. Auf meiner Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und wollte nun einfach mal in die Runde fragen, was ihr allgemein von einer Replica-Wanduhr haltet? Weiterhin habe ich schon viele Shops durchstöbert und wäre geneigt mir bei Swissclock.net diese Wanduhr zu kaufen.
Allerdings wollte ich erstmal fragen, ob die hier eventuell jemand anbieten kann? Der Preis sollte 200€ nicht übersteigen. Dafür muss die Qualität dann aber auch stimmen.
Bin für jede Antwort, die mich meiner Wanduhr näher bringt, dankbar, da ich auch hier im Forum leider keine eindeutige Kaufempfehlung lesen konnte.
Vielen Dank schonmal im voraus!
Tobi1
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:26

Re: Suche Rolex GMT-Master II - Wanduhr

Beitrag von Tobi1 »

Falls jemand eine andere Rolex Wanduhr hat, kann er mir auch gerne ein Bild schicken, bin auch offen für ein anderes Modell!
Tobi1
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:26

Re: Suche Rolex GMT-Master II - Wanduhr

Beitrag von Tobi1 »

Suche immer noch nach einer Rolex Wanduhr. Bitte bei mir melden, wenn jemand eine anbieten kann. Wie oben bereits gesagt, gerne auch ein anderes Modell.
Jim
Beiträge: 49
Registriert: So 10. Jul 2011, 01:50

Re: Suche Rolex GMT-Master II - Wanduhr

Beitrag von Jim »

Schau mal diese Tischuhr:
http://www.ebay.de/itm/ROLEX-TIME-TO-TH ... 51a2aed091

Und der Preis, geradezu geschenkt!
Tobi1
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:26

Re: Suche Rolex GMT-Master II - Wanduhr

Beitrag von Tobi1 »

So eine Uhr habe ich leider schon ;)
Gerne hätte ich jetzt auch meine Wand adäquat geschmückt!
Jim
Beiträge: 49
Registriert: So 10. Jul 2011, 01:50

Re: Suche Rolex GMT-Master II - Wanduhr

Beitrag von Jim »

Tobi1 hat geschrieben:So eine Uhr habe ich leider schon ;)
Gerne hätte ich jetzt auch meine Wand adäquat geschmückt!
Auf chrono24.com gibt es einige.
Tobi1
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:26

Re: Suche Rolex GMT-Master II - Wanduhr

Beitrag von Tobi1 »

Danke für die Info!
Aber leider sprengen dort alle Wanduhren den preislichen Rahmen. Ich bin nicht bereit 370€ für diese Uhr auszugeben. Ich bezweifle auch, dass sie soviel wert ist. Auch wenn sie so aussehen als seien sie wirklich gut verarbeitet. Aber ich gebe meine Suche nicht auf! Nur ich wehre mich noch dagegen bei swissclock.net zu bestellen, da ich auch kein Geld zum wegschmeissen habe.
Tobi1
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:26

Re: Suche Rolex GMT-Master II - Wanduhr

Beitrag von Tobi1 »

Danke für die Info!
Aber leider sprengen dort alle Wanduhren den preislichen Rahmen. Ich bin nicht bereit 370€ für diese Uhr auszugeben. Ich bezweifle auch, dass sie soviel wert ist. Auch wenn sie so aussehen als seien sie wirklich gut verarbeitet. Aber ich gebe meine Suche nicht auf! Nur ich wehre mich noch dagegen bei swissclock.net zu bestellen, da ich auch kein Geld zum wegschmeissen habe.
Tobi1
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:26

Re: Suche Rolex GMT-Master II - Wanduhr

Beitrag von Tobi1 »

Suche immer noch eine Wanduhr. Kann mir da keiner helfen bzw. eine anbieten?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast