UHRWELT NUMBER 1

rolex17
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Mär 2013, 11:21

UHRWELT NUMBER 1

Beitrag von rolex17 »

Meine erfahrung mit Uhrwelt: Top Qualitaet und guter Service. Trotz langer lieferzeit ca. 15 Tage hat sich das warten gelohnt.
Ist bestimmt nicht meine letzte gewesen!!!!Danke Uhrwelt
P.S. Keine Zollprobleme paket kommt aus Deutschland!
Pgerartz
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:03

Re: UHRWELT NUMBER 1

Beitrag von Pgerartz »

Absoluter Betrüger, was Erzählst du hier ?
Ihr Ars... Schuldt mit immer noch Geld.

Es Stinkt doch vom Himmel das ''Du'' hier Reklamme für uhrwelt machst.
Deine Erfahrung mit uhrwelt ist, das du jeden monat dein Lohn aus der Türkei,
vermutlich in der Türkei ausbezahlt bekommst.

an alle kunden die eine Uhr kaufenn wollen, kauft überall, aber nicht bei diesen Betrügern.

lasst einfach unter uhrwelt hier im forum oder auf google suchen.
rolex17
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Mär 2013, 11:21

Re: UHRWELT NUMBER 1

Beitrag von rolex17 »

Ich denke das hir jeder seine meinung veröffentlichen kann. Wenn du nicht zufrieden warst, heisst das nicht das alle andere Kunden probleme haben. Uhrwelt ist seit Jahren Online. Wenn Sie Betrüger waeren, würde Uhrwelt nicht so lange im Netz sein. Meine erste Bestellung war 2009. Versuch doch dein Problem mit denen zu lösen....
Pgerartz
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:03

Re: UHRWELT NUMBER 1

Beitrag von Pgerartz »

Sorry, aber uhrwelt ist defenetiv ein betrüger, was du jetzt hier Schreibst ist Schrott.
Du brauchst nur wegen uhrwelt bei google oder sat.1 nachschauen.

Die Beschwerden bei der Staatsanwaltschaft Hannover geht bis in die Tüekei,
da ich ja Selber eine Anzeige am laufen habe dort weiss ich dies genau.

Du kommst ja auch aus der Türkei, da du ''waeren'' mit ae Schreibst und nicht mit ''ä'' ...
daher mein rat, bevor du weiter hier Werbung machst, Weil dein Arbeitgeber dir dies vorlegt
was du hier machen sollst, lass es sein, sonst lege ich Daten von der Staatsanwaltschaft Hannover
hier ins web, mit den Namen des Bezitzers 'Ö...'' und mitarbeiters ''A...'' rein.
rolex17
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Mär 2013, 11:21

Re: UHRWELT NUMBER 1

Beitrag von rolex17 »

Lieber Pgeratz,

Erstens mache ich hir keine Werbung, habe nur meine persönliche Erfahrung gepostet.
Du hast ja auch sehr viele postive Beitraege über Uhrstern, heisst das jetzt das du für diesen Shop arbeitest oder ?
Jeder User darf seine Bewertung abgeben. Wenn du ein Problem mit Uhrwelt hast kannst du es vielleicht mit denen lösen, nicht mit mir.
Natürlich sollen positive und auch negative Erfahrungen erscheinen damit sich jeder ein Bild machen kann, aber nicht gleich als Mitarbeiter oder sonst noch was beurteilen...
Gruss
leonhard2209
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jul 2012, 19:42

Re: UHRWELT NUMBER 1

Beitrag von leonhard2209 »

Hi, ich kann nur folgendes bestätigen, daß die qualität von uhrwelt uhren nichts taugt. ein freund hat eine milgauss bestellt und die war sehr sehr schlecht gemacht. definitiv das geld nicht wert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste