Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Replica
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Mär 2011, 20:24

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von Replica »

Hello

also ich bestelle keine meine Reps via internet.

Ich habe mein "händler" in den Niederlanden...

Der kennt sich recht gut aus und ich habe wenig bis kein Risoko!

Er gibt mir Tips welche Uhren wirklich 1:1 sind, also welche man kaufen kann...

Ich schätze ich zahle für den Service etwas mehr, aber dafür habe ich wie gesagt wenig bis kein Risiko!
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von Lopez »

Wäre nett wenn du PN mal näheres mitteilen könntest (Händler etc wenn es kein Geheimnis bleiben soll).
Holst du die Uhren dann selbst ab?
Replica
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Mär 2011, 20:24

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von Replica »

Hi Lopez

Ich bestelle in NL, wohne aber in Österreich... Kommen per Post...

Da ich den schon kenne, schicke ich immer das Geld auch per Post....
Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von Sebastian »

Geld per Post schicken? Gibts noch was dümmeres? Ich kenne einige Leute die bei der Post arbeiten und komischerweise immer genau die Briefe mit Geld verschwinden immer wieder. Ich frage mich dann immer wie die Leute erkennen, dass da Geld drin ist. Können die wohl riechen :D
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von statos »

[quote="Sebastian"]Geld per Post schicken? Gibts noch was dümmeres? Ich kenne einige Leute die bei der Post arbeiten und komischerweise immer genau die Briefe mit Geld verschwinden immer wieder. Ich frage mich dann immer wie die Leute erkennen, dass da Geld drin ist. Können die wohl riechen :D[/quote]

Ich lese seit Wochen ohne zu posten, was hier aber für unqualifizierter Schwachsinn geschrieben wird ist nicht zu fassen. Kein Wunder dieses Forum geht den Bach runter :roll:

@Sebastian, informiere dich bevor du schreibst und dich über andere lustig mahcst:

1) Ins Ausland kann man GELD per "DHL Paket International" verschicken für z.B. EUR23. Für diese Summe ist das Paket bis EUR500 versichert und da es nicht verboten ist Geld auf diesem Weg zu verschicken, bekommst du die Versicherung falls das Paket "verschwindet".

2) Innerhalb Deutsclands geht es per "DHL Express Brief" für EUR8,32, was auch bis EUR500 versichert ist.

Sowohl 1) als auch 2) können gegen entsprechende Gebühren bis EUR2.500 versichert werden.

Und JA, du bekommst tatsächlich die Versicherung. Ich habe selber mehrmals entschädigung für verlorene Pakete bekommen.
Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von Sebastian »

Ähm man kann es genauso gut per Päckchen schicken und da muss man die Haftung zusätzlich abschliesen! Wo im Beitrag oben steht jetzt bitte das er es per Paket verschickt? Es ist nunmal schwachsinnig Geld per Post zu schicken es ist immer teurer als Überweisung und dauert länger. Eigentlich macht es nur dann Sinn wenn der Empfänger kein Konto hat. Es gibt viele Ausländer die in Deutschland arbeiten und deswegen Geld regelmäßig per Post nach Hause schicken. Also bitte behalte dein gefährliches Halbwissen für dich und pinkel mir nicht ans Bein. DANKE !!!
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von statos »

[quote="Sebastian"]Ähm man kann es genauso gut per Päckchen schicken und da muss man die Haftung zusätzlich abschliesen! Wo im Beitrag oben steht jetzt bitte das er es per Paket verschickt? Es ist nunmal schwachsinnig Geld per Post zu schicken es ist immer teurer als Überweisung und dauert länger. Eigentlich macht es nur dann Sinn wenn der Empfänger kein Konto hat. Es gibt viele Ausländer die in Deutschland arbeiten und deswegen Geld regelmäßig per Post nach Hause schicken. Also bitte behalte dein gefährliches Halbwissen für dich und pinkel mir nicht ans Bein. DANKE !!![/quote]

Die Haftung der Post für Päckchen ist auf EUR25 begrenzt und die können NICHT zusätzlich versichert werden, nur die Pakete oder die Briefe :lol: :lol: :lol:
Aber was weiss ich, ich besitze nur "gefährliches Halbwissen" :cry: :cry: :cry:
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von Lopez »

[quote="statos"]
Die Haftung der Post für Päckchen ist auf EUR25 begrenzt und die können NICHT zusätzlich versichert werden, nur die Pakete oder die Briefe :lol: :lol: :lol:
Aber was weiss ich, ich besitze nur "gefährliches Halbwissen" :cry: :cry: :cry:[/quote]

Stimmt!

http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden ... kchen.html

Damit dürfte die Diskussion erledigt sein.
aixtom
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Mär 2011, 16:33

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von aixtom »

@replica ... sehr interessant mit deinen Erfahrungen aus den NL ... wer weiss, was der noch sonst so verschickt :D
wäre mal interessant, wenn du ein Foto von der "NL-Watch" hier zeigst ...
Sebastian
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:12

Re: Erfahrungen Anbietern von uhren-replicas.com

Beitrag von Sebastian »

Genau 25 Euro :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Für gewöhnliche DHL Päckchen International - auch mit Service Premium - wird keine Haftung bei Beschädigung oder Verlust angeboten. Bei Päckchen mit dem Service Nachweis haftet DHL im Falle von Verlust oder Beschädigung gegen Vorlage des quittierten oder abgestempelten Einlieferungsbeleges bis zu einem Warenwert von 34,05 EUR.

Den Service Nachweis muss man extra auswählen. Jetzt zeig mir bitte wo ich etwas falsches geschrieben habe? Jeder macht mal einen Fehler aber wenn man schon hier einen auf Großkotz tust und andere beschuldigst "unqualifizierter Schwachsinn" zu schreiben dann zeige mir bitte wo :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste