Rolex Lünette, Anzahl der Klicks?

GTTURBO
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 22:07

Rolex Lünette, Anzahl der Klicks?

Beitrag von GTTURBO »

Und noch eine Frage, wie siehts mit den meisten Reps von Rolex aus bezüglich der Anzahl der Klicks? Also echte haben ja eine Teilung von 120/Umdrechung, jeweils in 0,5s abstand richtig?! Und viele bilige Reps haben doch bloß 60/Umdrehung anbstande 1s ... richtig? Und wie siehts mit den ganzen aktuellen Reps aus die son angeboten werden wie viel haben die? Wie viel haben euere? Warum gibt das zb keiner an wenn er eine verkauft, ich finde das ist ein wichtiger Punkt?!?!?! Ein sehr wichtiger sogar!!!
GTTURBO
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 22:07

Re: Rolex Lünette, Anzahl der Klicks?

Beitrag von GTTURBO »

Luete weiß den keiner wie viele klicks die Lünette bei eueren Reps macht oder was?!?!
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Rolex Lünette, Anzahl der Klicks?

Beitrag von Pat_Rolex »

bei meinen immer 120 klicks, teilweise sind die lünetten sogar kugelgelagert

die gmts 24 klicks ;)
GTTURBO
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 22:07

Re: Rolex Lünette, Anzahl der Klicks?

Beitrag von GTTURBO »

Na das ist doch mal eine gute Antwort! Kugelgelagert... Und beim original sind die auch kugelgelagert oder wie ist es da?
Wiifried1966
Beiträge: 46
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:24

Re: Rolex Lünette, Anzahl der Klicks?

Beitrag von Wiifried1966 »

ja, die rolis haben 120 rastungen wie bei den gen`s, die reps gehen mal straffer zu den gen`s, da die verzahnung eine andere oder steilere anfräsungen haben, und die vorspannung straffer ist, dnn hört man die ratsche etwas lauter.

meine hat keine hat keine verzahnung drinnen, die geht leer durch.
lg
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Rolex Lünette, Anzahl der Klicks?

Beitrag von Pat_Rolex »

GTTURBO hat geschrieben:Na das ist doch mal eine gute Antwort! Kugelgelagert... Und beim original sind die auch kugelgelagert oder wie ist es da?
Also bei der neuen GMT ist sie kugelgelagert man merkt richtig wie die lünette in position gezogen wird
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste