Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

GTTURBO
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 22:07

Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von GTTURBO »

Hab den Typen geschrieben das er ein bekloppt ist die leute für so blöde zu verkaufen!!! :D Nun will ich wissen ob das rechtens war?!)))

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
pondo
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 13:19

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von pondo »

Warum erst den Verkäufer anmaulen und dann hier fragen?
Andersrum wäre richtig gewesen. Fazit: Wer ist der bekloppte?
Hab von Dir bis jetzt nur gelesen das Du weder die Klicks der Lünetten noch den Unterschied zwischen
Mineralglas und Saphirglas kennst.
Ich würde mir nicht anmaßen jemanden zu beschimpfen wenn ich mir nicht 100% sicher bin.
Jim
Beiträge: 49
Registriert: So 10. Jul 2011, 01:50

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von Jim »

Denke, dass es Gen ist. (Manchmal wirken Originale wie Fälschungen, liegt hier sicher
auch an den dürftigen Fotos.)
GTTURBO
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 22:07

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von GTTURBO »

Ach ich bitte dich... Lies dir mal den mist durch den der Typ schreibt:

"rechnung leider nicht mehr vorhanden." .... "Acrylglas"!!!

"Die Bandelemente sind hohl .... einfach zu billig für die relativ schwere Uhr." !!

Ob ich den Unterschied Zwischen Saphire und Mineral kenne oder nicht ist hier eher nebensächlich... den Unterschied zwischen Glas und Acryl kenne ich sehr gut!!!)))

Und ob du auf anhieb ohne zusatzwerkzeuge Saphire erkennst, wage ich zu bezweifeln! ;-)

Und meine Frage bezüglich der anzahl der Klicks ist garnicht mal so blöd!!! Den die Meiste billige Kake die rede ist jetzt von den Modellen (Sub, und DeepSea) haben eben 60 Klicks... was aber so nicht stimmt... Und überleg mal wenn du eine Rep trägst und einer der das weis dreht mal blos kurz an der Lünette, dann weis er soffort ohne weiter irgendwas an der Uhr prüfen zu mussen dass es billig Mist ist!!! Deswegen finde ich allein die Anzahl der klicks schon eins der wichtigsten Kaufkriterien, wenn ich mir so ein Modell hohlen würde! Ich finde das sollte man auch immer mit angeben wenn man die verkauft.

Sag mir das ich Unrecht habe?!?! Und begründe!!!

MFG.
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von watch-maniac »

Aah ja, dann ist das wohl dein Müll: http://h13.abload.de/img/snapshotv1fkt.png

Mit Verlaub gesagt: Dich haben sie als Kind wohl mit dem Klammerbeutel gepudert?
Echt traurig, was ist bloß mit euch los? Eine Grammatik, dass einem die Haare zu Berge stehen und dann noch rotzfrech, mir fällt dazu nichts mehr ein :( .
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von Passeti »

Wenn du etwas Ahnung hättest, wüßtest du dass Rolex früher hohle Bandelemente und Plexiglas verbaut hat.

Die älteren Bänder (bis 5-stellige Referenzen) bestehen aus hohlen Mittelgliedern, Kastenschließe aus Blech und
Endstücken zum Gehäuse (sog. End Links, oder Bandanstößen) aus Blech.

Es macht wenig Sinn wenn man mit etwas Halbwissen angebotene Uhren herabwürdigt.
GTTURBO
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 22:07

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von GTTURBO »

Hey da hat man halt mal das eine oder andere Bierchen gezwitschert und hat ab und zu das Bedürfniss Leute anzumaulen, was ist den debei?!?! :D Scheiß auf den Typen!)) Und auf seine Uhr mit einer dicken fetten Wurst, mit nussigen Stückchen!)) Hey kommt Leute habt euch mal nicht so, wenn das ein Forum wäre wo Ordnungsfetischisten sitzen würden die für Recht und Ordnung durchs Feuer gehen würden, dann würde ichs ja verstehen! Aber das alles ist absoluter Undergroung hier, mit einer Endung "cn" und nicht "de"! Und da erwarte ich 1) Verständniss für Sarkasmus und Schweinereien! :D Ja verdammt Schweinereien!!!))) Und 2) Wissen über Replikas... Und keiner von euch hat eine Antwort gegeben ob seine Uhr und seine Beschreibung seriös sind oder nicht?!

Und ich bitte euch kommt mir nicht mit "Moral" und mit Sprüchen wie (Warum erst den Verkäufer anmaulen und dann hier fragen?) ... Jeden Tag geschiet in der Welt so viel Ungerechtigkeit! Warum soll der eine oder andere besser sein als die Masse?!?! Kriege werden in Namen von Religion und Demokratie geführt... Alle Werte wie Moral usw ... werden missbraucht und vergewaltigt! Da find ich solch eine Sache, ab und zu mal Leute anzupöbeln absolut legitim!)) Achja und Wurst auf Rechtschreibung! :P

Kamaraden ich beschwöre euch ein Bisschen Leben in dieses "tote" Forum einzuhauchen!!!
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von Passeti »

Was hast denn du geraucht? :D
GTTURBO
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 22:07

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von GTTURBO »

Nichts)) ich bin bloß von Natur aus Psychopat!)) Aber mir machts Spaß, also keine Sorge!!! :D Jedenfalls, fühlt euch alle Nicht angegriffen oder so... das meiste was ich sage ist nicht persönlich gemeint, sondern einfach nur aus Lust und Laune heraus!)) ... Fakt ist Ich will eine Replika haben, aber ich will das Ding jemanden Bar abkaufen, weil ich einfach nur zu paranoid bin um aus dem Netz zu bestellen! Ich muss so ein Teil anfassen, spühren, riehen, schmecken!)) Ich muss mal drüber lecken und erst dann kann ichs kaufen!))) Das blöde ist bloß wenn ich übers ohr gehauen werde im Internet, denn werde ich durchdrehen und Grausamme dinge tun!)) :twisted:
Maitre
Beiträge: 38
Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:21

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von Maitre »

GTTURBO hat geschrieben: Das blöde ist bloß wenn ich übers ohr gehauen werde im Internet, denn werde ich durchdrehen und Grausamme dinge tun!)) :twisted:
Du meinst aber nicht zufällig den Besuch eines Deutschkurses oder? Das würde ich befürworten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste