u-fakes.com

Thanatos
Beiträge: 44
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:42

u-fakes.com

Beitrag von Thanatos »

Ich hatte schon vor einiger Zeit in der "Schwarzen Liste" meine Erfahrungen mit der Firma "u-fakes.com" berichtet. Mit meinen schlechten Erfahrungen war ich nicht allein im Forum. Anfang Januar erhielt ich meine bestellte GMT Maser in Gold/Edelstahl. Auf dem ersten Blick nicht schlecht. Aber dann sah ich, dass die Beschriftung im Zifferblatt ungleichmäßig war. Auf meine Reklamation hin reagierte man prompt und freundlich. Ich solle die Uhr per DHL-Einschreiben nach Dava/Rumänien senden und die Trackingnummer per Mail mitteilen. Mit einem unguten Gefühl tat ich es dann auch. Das war Mitte Januar. In den folgenden Monaten wechselt eine E-Mail die andere. Die Ausreden, warum sich die Sache verzögere wurden immer abenteuerlicher. Ich hatte die Uhr und meine 220,--€ schon längst abgeschrieben.
Aber nun geschehen ganz wundersam Dinge. Vorgestern habe ich von dieser Firma eine Mail bekommen, dass meine Retoure in den Versand gegangen sei. Gestern lag die Uhr dann im Briefkasten. Es ist allerdings keine GMT sondern eine DAYTONA (von Winner) in Edelstahl mit weißem ZB und Strichindexen. Eigentlich genau mein Favorit. Die Ganggenauigkeit, die ist bis jetzt feststellen konnte, ist einwandfrei. Hätte ich nie gedacht....
hamilton
Beiträge: 18
Registriert: So 3. Jun 2012, 16:14

Re: u-fakes.com

Beitrag von hamilton »

Hallo ich hab bei diesem Anbieter auch eine Uhr gekauft leider bekam ich eine falsche Uhr zu geschickt kannst du mir bitte die eMail von denen per PN schicken irgendwie erreiche ich die nie. Danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast