Kettensäge
Kettensäge
Ich suche eine sehr gut erhaltene Benzinkettensäge! Passt hier auch nicht hin, aber wenn einer eine abzugeben hat...gerne
Re: Kettensäge
Kleiner Komikant, was Frag mal bei Leatherface nach
-
Original oder Replica? Rolex oder Stiehl?Malu hat geschrieben: Ich suche eine sehr gut erhaltene Benzinkettensäge! Passt hier auch nicht hin, aber wenn einer eine abzugeben hat...gerne
Habe ich zwar nicht, aber eine besonders große Spreizzange die aus breiten Mäulern gaaaanz Breite macht.
Das Breitmaul:
Das Breitmaul:
-
Ich suche ein gut erhaltenes Mountain Bike, also falls jemand eines hat melden
Ich suche dringend noch ein paar gut erhaltene Baseball-Schläger für mich und meine kriminelle Motorradgang.
Wir würden dem Saftsack Fischerwolski mal nen Besuch abstatten. Seine vorlaute Fresse wäre anschliessend 4 mal breiter!
Hätte jemand was dagegen?
Wir würden dem Saftsack Fischerwolski mal nen Besuch abstatten. Seine vorlaute Fresse wäre anschliessend 4 mal breiter!
Nöbreitmaul hat geschrieben:Ich suche dringend noch ein paar gut erhaltene Baseball-Schläger für mich und meine kriminelle Motorradgang.
-
Hab ´ne Kettensäge von SOLO - die kannste haben, da ich sie nicht mehr benötige...
...läuft 1A ---> mehr per PN....!
...läuft 1A ---> mehr per PN....!