Rolex GMT Master II

Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von Passeti »

GoldenOdyssey1 hat geschrieben:So, jetzt hat man sich an dieser Stelle -wie unter JEDEM anderen Post hier im Forum- wieder gestritten und ich bin immer noch nicht weiter.
Ich glaube langsam, ich könnte hier ein Foto meiner Wärmflasche posten und es würden sich gleich wieder Leute -ob mit oder ohne Fakeaccounts- streiten.

Unglaublich
Gestritten wird ja nicht. :mrgreen:

Sieh dir mal die GMT´s bei den bekannten Trusted Dealern an und dann entscheide dich.
GoldenOdyssey1
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:26

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von GoldenOdyssey1 »

Gerne. Es hat hier aber noch nie jemand verraten, wer überhaupt ein Trustes Dealer ist.
Benutzeravatar
avondale
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 11:35

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von avondale »

Dann muss (ist) meine GMT (meine GMT`s) ja tatsächlich besonders hochwertig sein! Sie sind es! ;)

Bei meinen GMT`s wird beim Zeitzonenwechsel der Stundenzeiger und NICHT der GMT (der Grüne) Zeiger verstellt. Das alles OHNE das das Werk stoppt! Ach ja, in 30 Minuten Schritten! So muss es bei einer Topuhr, einer vom Wolfsspitz, sein. Den Sekundenstopp hat sie natürlich dennoch, einfach die Krone eine weitere Stufe heraus ziehen...!

Ich trete gerne und mit einem erhabenen Lächeln den Beweis an! Einfach ein angemessenes Wettangebot anbieten. Schließlich will auch ich meinen Spass.

Klar, so eine Uhr kostet ein wenig mehr, bereitet aber auch Freude auf viele Jahre und ist nie peinlich.

Und nein, ich verkaufe meine GMT`s nicht. Sie sind einfach zu gut, zu perfekt. Bin froh diese zu haben. Schließlich liefert der Wolfsspitz nicht mehr :(

Mifotz, geh kotzen. Du bist einfach zu dumm. Was Du nicht kennst gibt es (für Dich) nicht. Erweitere doch mal Deinen Horizont bevor Du Sülze verbreitest.
GoldenOdyssey1
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:26

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von GoldenOdyssey1 »

Aber Avondale, du hast mir doch eine GMT angeboten und wolltest vor dem Treffen nicht verraten, was sie kostet???? :shock:

Aber ich will Eure Bitchfights nicht stören und entschuldige mich für meine Suchanfrage.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von Passeti »

:lol absolut perfekt. Im 30 Minutenverstellbereich das bringt noch nicht mal Rolex fertig und eine Datumsschnellverstellung hat die
mit Sicherheit auch. :D
Tininger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 07:54

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von Tininger »

[quote="avondale"]Dann muss (ist) meine GMT (meine GMT`s) ja tatsächlich besonders hochwertig sein! Sie sind es! ;)

Bei meinen GMT`s wird beim Zeitzonenwechsel der Stundenzeiger und NICHT der GMT (der Grüne) Zeiger verstellt. Das alles OHNE das das Werk stoppt! Ach ja, in 30 Minuten Schritten! So muss es bei einer Topuhr, einer vom Wolfsspitz, sein. Den Sekundenstopp hat sie natürlich dennoch, einfach die Krone eine weitere Stufe heraus ziehen...!

:( [/b]

Respekt! Zeiger in 30 Minuten Schritten :lol: :lol: :lol:
Das kann nicht mal die originale! Hier werden ungerade Zeitzonen über die Lünette gestellt!
Aber wenn Deine das kann...Weltklasse! :lol:
Wiifried1966
Beiträge: 46
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:24

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von Wiifried1966 »

hallo leute,
na ja, wie mann es nimmt und sieht mit der gmt,

so, auf erste stellung herausziehen und nach rechts drehen dann stellt sich das datum, und nach links drehen da stellt man den gmt zeiger ein,
ganz die krone gezogen da stellt man die uhrzeit ein,

so und nun du dem jenigen der sehr grosse ansprüche stellt zu einer replika, sie gibt es mit den grossen ansprüchen, aber muss man halt tiefer in die tasche greifen, ich rede von ca. ab € 1500,-, da muss man dann schon den deckel aufmachen und reinkucken ob da wohl ein rolexwerk drinnen ist oder nicht, so gut sieht diese aus, von dem original kaum zu unterscheiden,
lg.
Tininger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 07:54

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von Tininger »

und eben genau nicht stellt man den GMT Zeiger :lol: ...sondern den Stundenzeiger!
Dazu brauchts aber keine originale...das kann jede gute Rep wenn nicht eine für 50.-EUR vom Asiatenmarkt....selbst wenn ihr 250 oder mehr bezahlt habt....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast