Rolex von Sight

schneppes
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 14:59

Rolex von Sight

Beitrag von schneppes »

Hallo.
Habe von Sight eine Rolex Submariner bekommen. Ich persönlich habe schon eine AGrade in meinem Besitz. Konnte so die Uhren schön vergleichen.
Seine gelieferte Uhr ist perfekt!!!! Wasserdicht,krone,Saphirglas,2,5 fach, blaue Lumen, ETA 2836-2 mit super Gangreserve.. Wirklich spitze!!!!
Habe nun eine beachtliche Sammlung.. Nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich insbesondere wieder bei Sight oder Alex bestellen. Qualität Top.!!!
Benutzeravatar
Bitte_nicht_hauen
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Nov 2013, 11:12

Re: Rolex von Sight

Beitrag von Bitte_nicht_hauen »

Ich schließe mich an. Meine Sub ist heute gekommen. Die ist echt der Hammer !
TOP...ne 1:1 Uhr !

Würde ich jederzeit wieder machen.
MaZo85
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 22:12

Re: Rolex von Sight

Beitrag von MaZo85 »

Hi,
Wo finde ich Sight, bzw. Wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen?
Danke für eure Hilfe!

Gruß Marc
maxracingshox
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jan 2011, 23:46

Re: Rolex von Sight

Beitrag von maxracingshox »

Ich habe ebenfalls bei Sight eine SubC bestellt und bin mehr als zufrieden. Preis/ Leistung sowie Rückmeldung und Versand waren absolut top!
Großer Dank von meiner Seite an Sight, wird wohl kaum die letzt Replica sein, die ich bei ihm gekauft habe!

Gruß Max
MaZo85
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 22:12

Re: Rolex von Sight

Beitrag von MaZo85 »

Hab Sight gefunden!
steinbeis
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Dez 2013, 08:02

Re: Rolex von Sight

Beitrag von steinbeis »

Hab auch eine bestellt. Ist soweit ganz gut, leider vermisse ich schmerzlich die Entspiegelung des Glases. Das gab es leider nicht. Kenne das von anderen Uhren mit flachem Saphirglas (siehe Steinhart), die leuchten dann richtig schön blau. War leider ärgerlich. Bestelle aber auf jedenfall nochmal eine oder mehrere Uhren bei ihm und hoffe das ich noch das perfekte Modell dabei ist.
steinbeis
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Dez 2013, 08:02

Re: Rolex von Sight

Beitrag von steinbeis »

Hab nochmal bei Rolex geschaut. Bei der Original SUB ist nur die Lupe entspiegelt, mehr nicht!! Die Uhren von Sight sind trotzdem der Hammer, kann ich weiter empfehlen.
Andrea63
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 23:44

Re: Rolex von Sight

Beitrag von Andrea63 »

steinbeis hat geschrieben:Hab nochmal bei Rolex geschaut. Bei der Original SUB ist nur die Lupe entspiegelt, mehr nicht!! Die Uhren von Sight sind trotzdem der Hammer, kann ich weiter empfehlen.
Was meinst du mit trotzdem top ? Ist das gleich nicht original getreu ?

Lg andrea
steinbeis
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Dez 2013, 08:02

Re: Rolex von Sight

Beitrag von steinbeis »

Wie gesagt Qualität ist super!! 1:1 Kopie . Entspiegelung an der Lupe fehlt, sonst perfekte Uhr !!! Kann ich sehr empfehlen
maxracingshox
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jan 2011, 23:46

Re: Rolex von Sight

Beitrag von maxracingshox »

Da kann sight ja nichts dafür :P
Die Subs die er verkauft sind die Noob Modelle. Er handelt ja auch nur mit den Uhren und stellt sie nicht selbst her. Leider gibt es noch keine richtige entspiegelte Datumslupe mit dem "Black-Hole-Effekt"...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast