Suche Rolex

schneppes
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 14:59

Re: Suche Rolex

Beitrag von schneppes »

Ich verstehe nicht diese Unsachlichkeit.
Natürlich kann man für 200 Eu schon vernunftige Rolex reps finden.Evtl auch gebraucht wenn einen das nicht stört.
Eine Rolex GMT oder Submariner mit ordentlichem Gehäuse, saphirglas ,Krone auf 18 Uhr, gutem Armband,Gravuren und Gewicht gibt es um 200 auf jeden Fall!!
Meist sind die Uhren dann mit Asien 2813 ausgestattet welches dem Miyota 8215 gleichkommt.
Beide entsprechen dem ETA 2824. Es sind in aller Regel gute Automatikwerke mit 21000 HS 21 St. Kurzum Miyota ist nicht schlecht, macht die Uhren aber günstiger. Sie liegen bei guter äusserer Qualitat etwa zwischen 180-200 Eu
Teurer wird es dann wenn Du unbedingt ein Asien oder Swiss ETA 2836-2 bzw 7750 bei Chronos möchtest oder einen 3135/ 3186 Clone V2 _V4 .
Noch teurer dann kann es werden wenn es V Clone von NOOB oder BK sind und dann noch von vielleicht TC verfeinert werden so das Gen Teile passen.
Die Frage ist ob das Sinn macht??? Bei verschiedenen Freaks ist das sicher so. Wenn es halt jemand so möchte. Dann kann sowas schon 400 bis 600 Dollar kosten
Grundsätzlich brauchst Du für eine gute Submariner oder GMT aber kein ETA Werk. Da reicht ein gut laufendes 2813 bzw Miyota.
Da diese UHren auch keine Chronometerfunktion haben benötigt man auch kein ETA 7750. Falls Du eine Rolex Daytona mit Funtionen suchst musst Du darauf achten das ein 7750 a ETA darin ist. Sonst keine CHronofunktion. Da ich eine beachtliche Sammlumg habe möchte ich behaupten das meine Miyota Werke nicht schlechter laufen als einige ETA 7750 oder 2836 die ich habe..
Vielleicht konnte ich Dir so helfen.
GRuß Schneppes
PS .Wende Dich mal an Boxprinz, Watchcopy.in Alex, Punkt oder Sight.. Haben alle Gute Uhren in dem Segment welches Du anpeilst..
kenven
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Apr 2013, 10:51

Re: Suche Rolex

Beitrag von kenven »

Am nervigsten sind die Leute hier, die schreiben such dir einen vertrauenswürdigen Händler. Ja wie denn? Wer kennt denn einen? Auch auf Fragen im Forum bekommt man keine Antwort !! Wo sind denn die Händler? Die Händler die auch gute, aktuelle Uhren haben!! Wer kennt denn einen?
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Suche Rolex

Beitrag von Junior45 »

@kenven
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel aber evtl wirst du es nie begreifen.
Hier handelt es sich um Replica Uhren.Du wirst keinen Händler finden der im Branchenbuch steht mit Handelsregisternummer.
Da kommt auch kein Händler zu dir nach Hause, übergibt die Uhr nimmt einem Knicks und kürzt noch das Band für dich.
Wenn du mal im Beitrag noch oben schaust hat der user zuvor dir schon eine Leute genannt bei dem man gute Uhren bekommen kann.
Ich selber hatte noch nichts bei denen gekauft da Ich meine Uhren selber besorge aber hier im Forum haben die schon etliche gute Bewertungen.
Eine 100%ige Sicherheit wirst du nicht haben.Da mußt du schon mal ein Risiko eingehen.
Du solltest dir mal genau überlegen was du willst und ob eine Replica wirklich das richtige für dich ist.
Wie gesagt,nimm es nicht übel aber Ich hoffe es wird dich mal zum nachdenken bringen.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Suche Rolex

Beitrag von Wolfsspitz »

An "Punkt oder Sight" sollte man sich auf keinen Fall wenden wenn es überdurchschnittliche Qualität sein soll.
Einfach mal im Forum recherchieren. Testkäufe wurden gemacht und der gelieferte Schrott vorgestellt. Hier im Forum.

Was genau suchst Du?
Wie hoch soll die Fertigungsqualität sein?
Bist Du in der Lage den entsprechenden Preis zu zahlen?

Dann am besten mit persönlicher Übergabe kaufen, wenn Du den Anbieter nicht kennst.

PS Submariner und GMT Master in einem Atemzug nennen und das bei gleichem Preis ist Blödsinn. Die Eine (Submariner) ist eine relativ einfache Dreizeigeruhr. Das geht auch in akzeptabler Qualität, leidlich wassergeschützt für runde € 200. Und da ist ein Miyota akzeptabel.

Eine Rolex GMT, die korrekt gefertigt sein soll, mit einer Zeigeranordnung wie beim Original und dann bitte sehr mit der gleichen Zeitverstellung über den Stundenzeiger ohne das das Werk stoppt, das wird selbst zum Doppelten kaum erhältlich sein. Nicht einmal gebraucht denke ich.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Suche Rolex

Beitrag von Wolfsspitz »

@ nino
Deine Ausdrucksweise zeigt allen hier, wessen Geistes Kind Du bist!

Und darüber hinaus suche ich hier keinen Interessenten. Keine "Anfänger" und keinen "Profi"! Hier schon lange nicht mehr.
Ich verkaufe weder Dir noch anderen Deppen etwas.

Die, die auf Qualität Wert, legen wissen wer und wie zu kontaktieren ist.
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Suche Rolex

Beitrag von UhrenFreak60 »

Also ich habe eine Submariner vom Sight und kann hier wirklich rein garnichts zu bemängelndes feststellen. Swiss ETA, perfekte Lume, Alle Merkmale der echten finden sich wieder, da passt einfach alles. Und da ist in der Tat der Preis mehr als angemessen. Wenn ich hier sehe das SDDS's vertickt werden bei der nicht einmal die Lünettenperle im selben Farbton strahlt wie der Rest der Uhr, sagt das schon einiges über dessen Qualität aus. Qualität hat zweifelsohne seinen Preis, nur muss eben genau dieser Qualität dann auch vorhanden sein!!!

Kurzum, bei den TD's kosten die wirklich krassen teile nichtmal 320€, rechnet man den Versand dazu, dann geht ein kauf für 350€ +/- schon klar. Aber wie gesagt reden wir hier von den krassen Teilen. Der Noob V2 Submariner bspw. und die erkennt man allein schon an einem Lume-Shot ;)
NoMoreFun
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:49

Re: Suche Rolex

Beitrag von NoMoreFun »

Hallo, ich suche auch eine Rolex.
Ich bin schon mal auf der Suche gewesen, hab dann aber abgebrochen.
Jetzt ist es wieder aktuell, ich suche diese Uhr:
ROLEX / REPLICA / ROLEX DAYTONA ROSE GOLD ETA / REPLICA (ROL1515) mit Lederarmband, zu sehen z. B. hier:
http://www.replica-relojes.com/de/rolex ... -2126.html
Dort zu ordern wäre mir aber zu riskant. Kann mir jemand eine gute Replica in dem Preisrahmen (bis etwa 500 - 600 Euro) anbieten oder einen "Trusted dealer" vermitteln?
Es sollten alle Funktionen auch originalgetreu funktionieren.
Falls Abholung möglich, bevorzugter Raum Schwaben.

Danke für jede Antwort im Voraus!

Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste