Graham Cronofighter

IronSky
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Feb 2011, 10:15

Graham Cronofighter

Beitrag von IronSky »

Servus zusammen ,

Hat jemand schon eine Graham Eta^^ in den Fingern gehabt ? Ist ja wohl mit Abstand das steilste was ich je gesehen hab , mein Onkel hat ne Original und man will Sie eigentlich nicht mehr aus der Hand geben :D so viel "Iron" ^^
Jetzt zu meiner Frage : Sind die nun Wasserdicht oder nicht ? und wie ist die Verarbeitung bzw. der Gesamteindruck vom Replica ?

Tahnk`s ánd so long

Tom
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Graham Cronofighter

Beitrag von blabla »

Hallo Tom,

ja natürlich gibt es sehr schöne Modelle in Stahl bis Titan,ist halt nicht jedermanns sache ich verkaufe sie sehr wenig,Wasserdicht gute frage in der Regel sagen wir dazu nein weil wie bei Graham (Chronos) ist wohl die wasserdichtigkeit gegeben jedoch meist beim Schwimmen betätigt man die Drücker somit ist keine wasserdichtigkeit gegeben das ist die Regel,bei anderen Modellen wie Rolex ist die Wasserdichtigkeit kein Problem jedoch sollte jeder der vor hat mit seiner Uhr schwimmen zu gehen,dies bei einen Uhrmacher noch einmal auf wasserdichtigkeit Prüfen zu lassen!
mantronix
Beiträge: 18
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:05

Re: Graham Cronofighter

Beitrag von mantronix »

[quote="IronSky"]Servus zusammen ,

Hat jemand schon eine Graham Eta^^ in den Fingern gehabt ? Ist ja wohl mit Abstand das steilste was ich je gesehen hab , mein Onkel hat ne Original und man will Sie eigentlich nicht mehr aus der Hand geben :D so viel "Iron" ^^
Jetzt zu meiner Frage : Sind die nun Wasserdicht oder nicht ? und wie ist die Verarbeitung bzw. der Gesamteindruck vom Replica ?

Tahnk`s ánd so long

Tom[/quote]
Hallo! Ich hab einen Chronofigther Black Ranger.Gekauft bei Wow-first.com. Ich kauf nur Swiss Grade.Die Qualität meiner Uhr ist absolut Top.Inkl. der Werkdeko. Obwohl das ja auch immer ein "Glücksspiel" sein kann. Läuft auch super.Gibts woanders sicher auch günstiger.Gruss
n4rcotic
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Mär 2011, 20:27

Re: Graham Cronofighter

Beitrag von n4rcotic »

Also Ich suche auch diese besagte Uhr von Graham. Aber wow-first.com ist ja wohl einer der Apotheken ...

MIch würde es mal Interessieren, ob die Airwing echtes Carbon auf der Lünette und auf dem Ziffernblatt hat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste