betrueger

bandit
Beiträge: 50
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 15:32

Re: betrueger

Beitrag von bandit »

hier hat wolfsspitz wohl schon profilaxe betrieben und jedem , den er beschissen hat geraten nix zu unternehmen.

ich muss zur zeit leider auch befürchten hier geich 2 en auf den leim gegangen zu sein, die namen nenne ich nach rücksprache mit dem admin mal noch nicht da er mich hoffnung macht dochnoch zumindets an eine urh/mein geld zu kommen, und die andere wurde über paypal gezahlt.

ich kann das wirklich nur jedem raten, denn detektiv, die jungs vom 81er club hinschicken oder strafanzeige sind doch letztendlich nur aufwand, ärger und auch nicht immer erfolgreich....oder?

ich hoffe das sich irgendwann die spreu vom weizen hier trennen wird und jeder über schlechte erfahrungen meldung macht.

gruss

bandit
käfer
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:54

Re: betrueger

Beitrag von käfer »

Mit der Aussage zu 81 wäre ich mal ganz vorsichtig.Gruss Jörg818
ruelpsuge
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 11:19

Re: betrueger

Beitrag von ruelpsuge »

Die Staatsanwaltschaft Berlin hat den Fall nun an die Staatsanwaltschaft Hamburg übergeben & nun wird vor Ort gegen Herrn Fabian Thiele ermittelt. Mir wurde was verkauft & das wurde nicht geliefert, dass ist & bleibt Betrug. Herr Thiele hat sich auch nie wieder bei mir gemeldet. :shock: :shock: :shock:
ruelpsuge
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 11:19

Re: betrueger

Beitrag von ruelpsuge »

habe die tage meine 100€ wieder bekommen. hatte kontakt mit der polizei & einem hamburger staatsanwalt! ergo, hat sich meine anzeige gelohnt!
kann ich nur empfehlen dies zu tun, hatte den lückenlosen mailverkehr zur polizei gesendet und sie da nach fast 32 jahren hat sich alles zu meiner zufriedenheit geregelt. (bzw. ich habe wenigstens mein geld zurück!)
arbe
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Apr 2014, 10:49

Re: betrueger

Beitrag von arbe »

Hallo,

die Kerle verkaufen jetzt über die Seiten www.uhretamarkt.com und www.uhrlux.com
Die bieten jetzt Kreditkarten, Paypal und Banküberweisung an. Jetzt läuft alles über die Niederlande. Die Betrüger sollte man festnageln. Habe bereits auch schon Anzeige erstattet.
Hier die Angaben
Top Fashion International
scheltussingel 9
3814be amersfoort Nederland
Hier die PaypalTop Fashion International [email protected]
Der Kontoinhaber Name: p yazici
Acountno: NL22 INGB 0677 4225 98
Swiftcode: INGBNL2A
City: Amersfoort
Country: Netherlands
Den Betrügern muss jetzt das Handwerk gelegt werden
arbe
arbe
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Apr 2014, 10:49

Re: betrueger

Beitrag von arbe »

Hallo,

habe jetzt von der Polizei mehrere Sachen erfahren.
Uhrwelt.com, Uhrlux.com, Uhretamarkt.com, christmashandy.com und wwwtswatchltd.com sind betrüger die jetzt alles aus der Türkei und Holland steuern.
Lest euch einfach mal die Foren durch.
http://www.replica-watch.info/vb/showthread.php?t=163638
http://www.rundschau-online.de/koeln/christmashandy-com-immer-mehr-betrugsopfer-melden-sich,15185496,25899390.html

Die Angaben der Betrüger:
Griechenland:
Name: CHOUSEIN ERCHAN NEVZET
IBAN: GR57 0171 1940 0061 9401 0102 724
BIC: PIRBGRAA
Kreditinstitut:ATE BANK
BLZ:1194 IASMOY

Betrüger Türkei:
Vorname: IZZET
Nachname: CIDIROGLU
Name: FIRKA TEKSTIL INSAAT IC VE DIS TIC.LTD.STI
IBAN oder Kto: TR97 0006 7010 0000 0093 9031 79
BIC oder Bankcode: YAPITRISXXX
Kreditinstitut: TURKIYE YAPIKREDI BANKASI A.S.
BLZ: AVCILAR - ISTANBUL

Betrüger Holland:
Name: Murat Cam
Top Fashion International
Scheltussingel 9
3814be amersfoort NIederlande

Der Kontoinhaber Name: p yazici
Acountno: NL22 INGB 0677 4225 98
Swiftcode: INGBNL2A
City: Amersfoort
Country: Netherlands

Wie bereits gesagt, lasst euch nicht übers Ohr hauen von denen, hier nochmals www.uhrlux.com, www.uhretamarkt.com und wwwtswatchltd.com.

Arni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast