Eta, Versand aus EU und Nachnahme

currywurscht
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jul 2014, 12:58

Eta, Versand aus EU und Nachnahme

Beitrag von currywurscht »

Hallo,

der Eine oder Andere stöhnt vermutlich über diese Frage eines Neuen, ich habe mich aber hier schon eingelesen und zu den genannten Aspekten wenig gefunden.

Also, ich bin (mal wieder) auf der Suche nach neuen Schmuckstücken, vornehmlich eine IWC "Portugieser" und eine Hublot "Big Bang all black".

Beide Modelle werden im Netz zu Hauf angeboten, mir geht es aber um drei Punkte:

1) die Uhr sollte ein Eta-Uhrwerk haben

2) wegen des Zolls sollte der Versand aus der EU erfolgen

3) die Zahlung sollte per Nachnahme mgl. sein (manche Anbietet werden damit, kommt man aber zur Kaufabwicklung ist dann Nachnahme plötzlich nicht mehr vorgesehen.

Es wäre super, wenn Ihr nur Links von Seiten postet, mit denen Ihr persönlich(!!) gute Erfahrungen gemacht habe, einfach das Ganze googlen kann ich selbst.

Vielen Dank im Voraus!!
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Eta, Versand aus EU und Nachnahme

Beitrag von Markus »

Gegenfrage:

- was versprichst Du Dir von einem ETA Werk?
- was versprichst Du Dir vom Versand per Nachnahme?

Ich bin gespannt - wobei ich die Antworten wahrscheinlich schon kenne.

Versand aus EU machen einge Händler über den Umweg über z.B. UK, Portugal oder Spanien. Das kostet etwas mehr Geld und Zeit, klappt aber hervorragend. Ich habe noch nie eine Uhr durch Zoll verloren. Das ganze nennt sich üblicherweise Triangle-Shipping.

Gruß
Markus
currywurscht
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jul 2014, 12:58

Re: Eta, Versand aus EU und Nachnahme

Beitrag von currywurscht »

Naja, ich habe schon Miyota und Eta Replica und die Eta Modell sind um einiges Ganggenauer bzw. die Gangwerte sind deutlich besser.

Ok, man kann auch sonst was in ein Paket legen...

Kennst Du bzw. Ihr denn einen 100% seriösen Shop bei man Vorkasse leisten muss und dessen Ware auch gut ist?

Danke für Antworten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast