WatchHunter nicht zu Empfehlen

Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

WatchHunter nicht zu Empfehlen

Beitrag von Junior45 »

Ich möchte hier meine Negativen Erfahrungen mit WatchHunter schildern.
Er hat wegen einer Omega Planet Ocean im Forum angefragt.Ich bot ihm genau die an die er wollte und gleichzeitig eine Omega Planet Ocean Limited Edition 50 Jahre James Bond in sehr guter Asia Automatik,Saphir Glas,Keramik Lünette und natürlich wasserdicht.
Er fragte nach Bildern die Ich ihm schickte und sie gefiel ihm sofort und er war regelrecht begeistert.Der Preis war 170€ inklusive paypal und DHL Paket aus Deutschland.
Als er die Uhr bekommen hatte,meldete er sich und monierte das ein Uhrmacher die Uhr als Replica erkannt hatte.Das Datum ist in schwarzen Zahlen,die echte in weissen.
Jetzt sagt er das er sich betrogen fühlt und die Uhr zurück geben möchte.Wie kann sich jemand betrogen fühlen wenn er die Uhr vorher gesehen hat?Da hätte er sich schon über das Datum monieren können.Die Uhr ist in sehr guter Qualität.Ich fühle mich ziemlich verarscht.
Ich bot ihm jetzt an die Uhr zurück zu schicken wenn sie nicht verändert oder geöffnet wurde.Schließlich war sie noch neu und ungetragen mit allen Folien.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten wenn die Uhr ankommt.Solche Leute braucht keiner.
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: WatchHunter nicht zu Empfehlen

Beitrag von Junior45 »

Update:
Ich habe eine Nachricht von Ihm bekommen das er die Uhr jetzt doch behalten möchte.Da die Uhr ja genau meiner Beschreibung entsprach und die Qualität ebensfalls sehr gut ist.Falls sich noch etwas weiteres ergibt werde Ich mich wieder melden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste