Breitling Navitimer

Bass-T
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Aug 2014, 18:57

Breitling Navitimer

Beitrag von Bass-T »

Guten Morgen an euch

Zuvor möchte ich mich kurz vorstellen

Mein Name ist Sebastian und ich komme aus der nähe von Bonn.Seid dem ich denken kann sammelt mein Opa Uhren und hat diese immer sehr gepflegt. BESONDERS eine Uhr.Eine Breitling Navitimer 01.Da ich mir diese Uhr als origjnal leider nicht leisten kann begab ich mich auf die suche nach guten Replicad.Allerdings stellte sich diese suche schnell als grosse Herausforderung raus.Bei den meisten Händlern keine Zahlung per Paypal oder der Zoll oder keine richtigen Bilder. Bei youtube stiess ich auf ein Video von asapbox.com .Die dort gezeigte Uhr ist so das , was ich suche.Leider auch dort kein Paypal und Versand aus dem Ausland. Daher meine Frage.Hat jemand von euch einen guten Kontakt woher ich eine vernünftige Breitling Navitimer bekomme?

Leider funktioniert die suche bei mir nicht.Daher kann ich nach evtl zuvor geschrieben Threats nicht suchen.

Danke euch schonmal
Bass-T
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Aug 2014, 18:57

Re: Breitling Navitimer

Beitrag von Bass-T »

Gibt es jemanden der mir dort weiterhelfen kann.Ggf jemand der selber schon einen Breitling Navitimer 01 besitzt.Welches uhrwerk würdet ihr empfehlen?
Heueraner
Beiträge: 16
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 10:51

Re: Breitling Navitimer

Beitrag von Heueraner »

Hallo

Am besten ist immer Eta Laufwerk . Das 7750 ist ein gutes zuverlässiges Laufwerk an dem du viel Freude haben wirst.
Für den schmalen Geldbeutel (so hab ich auch angefangen) tut es auch ein Quartz Laufwerk .
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Breitling Navitimer

Beitrag von Passeti »

Heueraner hat geschrieben:Hallo

Am besten ist immer Eta Laufwerk . Das 7750 ist ein gutes zuverlässiges Laufwerk an dem du viel Freude haben wirst.
Für den schmalen Geldbeutel (so hab ich auch angefangen) tut es auch ein Quartz Laufwerk .
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass du eine Navitimerrep nicht mit ETA bekommst. Da musst du schon
zum Konzi gehen. ;)

Leider haben die angebotenen Navis in der Regel das Problem, dass die Datumsanzeige zu tief liegt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste