mal was für die Dame des Hauses: Tag Heuer Professional Golf

Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

mal was für die Dame des Hauses: Tag Heuer Professional Golf

Beitrag von Markus »

Hallo,
heute will ich Euch mal eine seltene Damen-Rep vorstellen.

Ein augefallenes und einzigartiges Modell aus der Tag Heuer "Tiger Woods Golf Professional" Serie. Hier in einer schwer zu bekommenden Version für die Frau, mit einem Zifferblatt aus schillerndem Perlmutt. Bei direktem Licht, vor allem Sonnenlicht, ergibt sich ein tolles Farbenspiel durch das natürliche Material.

Das Band ist ein trageangenehmes und flexibles Kautschukband. Kaum zu spüren und perfekt für einen heißen Sommer. Weiter geht es mit den Besonderheiten: Die Krone sitzt links! Hier lassen sich wie gewohnt Datum und Zeit einstellen. Die Uhr hat Hack-Movement und Datumsschnellschaltung. Das Werk ist ein Ronda Quarzwerk wie bei dem echten Modell.

Ein besonderes Highlight ist der Öffnungsmechanismus. Man hat keine klassische Schließe, das Uhrengehäuse selbst übernimmt diese Funktion. Mit den beiden Drückern am Gehäuse lässt sich dieses aufklappen, man legt die Uhr an und klappt dann einfach wieder zu. Das Band lässt sich dabei einfach und stufenlos verstellen. Ein ggfs. zu weit überstehendes Band wird einfach mit der Schere gekürzt.

Die Uhr ist 35mm breit, 38mm hoch und schlanke 11mm dünn. Durch das geringe Gewicht, das unempfindliche Werk und den eher sportlichen Look ist diese Uhr ideal für alle aktiven Frauen die etwas besonderes suchen. Auf diese Uhr wird man bestimmt angesprochen, der Look ist außergewöhnlich.

Was meint Ihr?

Gruß
Markus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
wolferl
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:35

Re: mal was für die Dame des Hauses: Tag Heuer Professional

Beitrag von wolferl »

Ich kann nur sagen - eine ganz tolle Uhr! Wer seiner besseren Hälfte eine Freude bereiten möchte, ist hier genau richtig. Das Zifferblatt ist noch viel schöner, als es bei den Bildern herauskommt (Perlmutt mit zauberhaftem Schimmer). Dazu kommt das wunderbar weiche, schnell einstellbare Armband. Markus - großes Kompliment und ich hoffe, Du kannst dieses Modell noch mehrfach besorgen - denn sonst kann sich niemand (außer mir :lol: ) sonst daran erfreuen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste