Erste Replica: Breitling Navitimer/ Zenith ChronoMaster

nazar93
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 01:54

Erste Replica: Breitling Navitimer/ Zenith ChronoMaster

Beitrag von nazar93 »

N'abend Forum.
Ich bin neu im Forum und um mir einen Shitstorm zu ersparen, ich habe selbst verständlich schon die SuFu benutzt. Bin ja kein Noob :lol: .

Also ich würde mir gerne meine 1. Replika anschaffen!
Bin bei meiner Suche auf http://www.watchcopy.pw (Ich hoffe das ist OK das ich das hier so schreibe...) gestoßen und habe hier schon gehört, diese Seite soll sehr gut sein. Als 1. die Frage: könnt ihr das bestätigen? Bzw könnt ihr mir was anderes ans Herz legen?

Auf der Seite haben es mir vorallem diese Modelle angetan:

Zenith ChronoMaster Open 425ETA
Breitling Chronomat Evolution 363ETA
Breitling Transocean Chronograph Unitime 635
Breitling Navitimer 325ETA
Breitling Navitimer 362ETA

(Ja ich weiß, Sehr abwechslungsreich.. aber ich stehe voll auf Breitling :D :D ).

Das ein ETA Uhrwerk besser ist, habe ich bei meiner Recherche schon rausgefunden. Die Frage ist nun: Kann mir einer eine Davon besonders empfehlen bzw. von einer abraten? Oder natürlich noch besser: hat einer selbst schon Erfahrungen mit einer dieser Replicas gemacht? Weil 330 Euro für eine minderwertige Uhr ausgeben wäre ja echt ärgerlich...

Ich wäre sehr Froh über die ein oder andere Antwort.
Wenn ich irgend einen Fauxpas begangen habe, bitte ich Sie und Euch das zu entschuldigen.
Mfg
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Erste Replica: Breitling Navitimer/ Zenith ChronoMaster

Beitrag von fisch-kopp »

Original Swiss ETA wirst Du in Repliken dieser Preisklassen niemals finden ! Es handelt sich dabei immer um Clone aus asiatischer Produktion. Diese müssen allerdings nicht unbedingt schlecht sein, es gibt da große Qualitätsunterschiede.
Gmagic3
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 07:48

Re: Erste Replica: Breitling Navitimer/ Zenith ChronoMaster

Beitrag von Gmagic3 »

Also das mit dem ETA stimmt genau. Es gibt praktisch keine Replica Uhren mit einem Schweizer ETA Werk. Solche bekommt man nur auf Vorbestellung, wenn überhaupt. Die Preise liegen dann um einiges höher... Allerdings ist die asiatische Kopie ziemlich gut und wird in den guten Replicas verbaut.

Deine Adresse ist aus meinen Kenntnissen die gleiche wie http://watchcopy.in. Beide werden von Anastasia und Alex betrieben. Wenn du dich im Forum erkundigst, gibt es da praktisch nur zufriedene Kunden. Ich habe eben auch eine Hublot bestellt und bin auf die Lieferung gespannt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste